Frage von duich7, 93

Warum gibt es Menschen wo dennen die Eltern egal sind wenn die sterben? Ich meine einer hat mir gesagt....?

Einer hat mir gesagt wenn meine Eltern sterben ist es mir eigentlich egal
Also ich werde auch nicht Weinen weil sterben etwas normales ist......

Schon klar sterben gehört im Leben.
Aber man muss ja auch gefühle für die Eltern haben sonst ist man ja wie ein Tier ohne gefühle nix

Antwort
von DarksideUnicorn, 46

Als wäre es einem egal, wenn jemand stirbt, der einen Jahrzehnte begleitet hat. Auch wenn manche Leute nicht das Gefühl haben, andere Menschen zu vermissen, tun sie's im Endeffekt doch.^^ Wobei man seine Geschichte nicht kennt, wenn seine Eltern nicht gut zu ihm waren, ist klar, dass er dann solche Gedanken hat..

Antwort
von tince1933, 57

Es gibt Menschen, die von ihren Eltern einfach total schlecht in der Kindheit behandelt wurden, wie z.B. durch Gewalt, deswegen empfinden sie keine Liebe zu ihren Eltern mehr.

Antwort
von Goodnight, 27

Bis den Kindern egal ist wenn ihre Eltern sterben ist viel geschehen. Da ist schon früher die Liebe gestorben. Wenn man Kinder emotional vernachlässigt ist nichts anderes zu erwarten.

Antwort
von Logyc, 10

Eventuell hat er sich damit abgefunden, dass seine Eltern eines Tages sterben müssen oder seine Eltern haben ihn geschlagen usw. Und sie sind ihm inzwischen Gleichgültig

Antwort
von Eichyzweichy, 26

Ich schätze mal das er\ sie das nur so gesagt hat. Die Eltern sind die Bezugspersonen... Das ganze leben lang. Ich muss leider zugeben das ich meine Eltern verabscheue, einfach nur weil sie 0% vertrauen in mich haben. Trotzdem werde ich über ihren tot weinen, egal wie alt ich bin. Jetzt versteht er wahrscheinlich genauso wenig wie ich warum meine Eltern alles verbieten, aber das wird er nochmal raus finden wenn es denn so weit ist...

Es wirf ihm nicht egal sein, egal was er sagt... Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Sehr lieb gesagt. Drum denke ich nicht, dass du deine Mutter und deinen Vater verabscheust. Ich hoffe für dich, dass du ihr Vertrauen gewinnen kannst, dass du ihnen zeigen kannst, dass du dein Leben meisterst. Gut meisterst und Erfolg hast. Das ist es doch, was du möchtest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community