Frage von nederal, 63

Warum gibt es mehr übergewichte Männer als Frauen?

Obwohl Frauen eigentlich mehr fett haben

Antwort
von Saltbomb, 26

Mettbötchen, Bier, Grillgut und Abends die Tüte Chips. Männer essen halt gerne und achten weniger darauf wieviel und was. Frauen essen auch eher mal einen Salat oder Obst.

Ich denke das liegt auch ein wenig in den Genen, nur das Männer nicht mehr soviel verbrennen können, wie sie zu sich nehmen.

Antwort
von BrightSunrise, 39

Ich glaube, das liegt daran, dass Frauen allgemein etwas mehr auf ihre Gesundheit achten als Männer, ist aber auch nur eine Vermutung.

Grüße

Antwort
von Wischkraft1, 21

Ist das so?

Wer sagt das? un d wo ist das so, wenn es denn sein sollte?

USA ?    EU?   Asien?   Afrika?    Weltweit?  'nur' Deutschland?

Kommentar von nederal ,

Europa sagen Wissenschaftler

Kommentar von Wischkraft1 ,

Tja, wenn die das so sagen, muss man das auch glauben  -  muss man?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community