Frage von fcbayern19, 86

Warum gibt es mehr bi Mädels als bi Jungs?

Warum ist das so das mehr Mädchen bi sind als Jungs ?

Antwort
von me2312la, 30

ich denke frauen akzeptieren eher wenn menschen sich von einem gleichgeschlechtlichen partner angezogen fühlen, egal ob es sie jetzt selbst betrifft oder nicht... ein großteil der homophoben ist männlich...

das hat wahrscheinlich seine gründe im sexuellen akt... ich will nicht das die antwort gelöscht wird, deshalb geh ich darauf nicht näher ein ^^

vor kurzem gab es eine englische (?) studie die besagt hat, dass die meisten frauen bi sind... dabei wurden erotische filme gezeigt , bei denen es zu unterschiedlichen pärchenkonstellatioen kam (mann+frau, mann+mann,frau+frau) bei frauen wurde dabei festgestellt, dass sie der sexuelle kontakt erregt hat - unabhängig davon wer beteiligt war - bei den meisten männern nahm die erregung bei der konstellation mann+mann ab

Antwort
von Mariane111, 34

Mädchen haben es leichter sich als Jungs zu kleiden und verhalten...
Jungs da würde es eher komisch wirken wenn die dann mit Leghins rumlaufen
Aber bei Mädchen sieht es auch noch mega nice aus mit einem JungsHoddie.

Kommentar von me2312la ,

was hat denn bi sein mit der kleidung zu tun? 

Kommentar von Mikafan111 ,

bi sein hat nichts mit der kleidung zu tun

Kommentar von Mariane111 ,

Sry habe mich verlesen

Antwort
von helfeelfe, 43

Ich glaub das ist ziemlich ausgeglichen, nur Mädels outen sich bei sowas eher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten