Frage von JHRB00, 41

Warum gibt es manchmal bei Need for Speed auf der Ps4 kleinere Bildstörungen, wie z.B. dass für kurze Zeit das Bild hängt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGiGaGaMerx, 14

Dies kann ich von NfS nicht behaupten. - Hast du ein Highspeed-HDMI-Kabel? Wenn nicht, wäre dies der erste Punkt, den ich ändern würde.

Kommentar von JHRB00 ,

Ja es ist aber auch nur bei dem Spiel

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Dies könnte daran liegen, dass sich bei NfS die Gegend schnell ändert, wegen den schnellen Wagen, dadurch muss das Kabel auch mehr Leistung bringen. Wenn es dann doch nur ein billiges wäre, würde das irgendwann streiken. - Allerdings wäre das dann nur, wenn du schnell fährst.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 13

In welchem Modus passiert es? online, offline?

Welchen Fernseher/Monitor hast du?

Kommentar von JHRB00 ,

Im Einzelspielermodus

Der Fernseher ist ein ca. 3 Jahre alter Philips LED-TV weiteres weiß ich gerade nicht genau

Antwort
von ichbincool135, 14

Ist das nur bei dem spiel oder auch noch bei anderen spielen?

Kommentar von JHRB00 ,

Nur bei dem

Antwort
von therealfaggot, 21

Das liegt vll an nem Wackelkontakt im Videokabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten