Frage von Mavoras, 241

Warum gibt es Leute die nie die Toilette spülen?

Es gibt wirklich Leute die scheinbar nicht wissen wie man eine Toilette spült, oder warum sonst gibt es Leute die nie, wirklich nie spülen? Woran könnte das liegen? Ist das einfach Faulheit? Oder was steckt dahinter wenn das manche Leute nie machen? Ich meine es ist ja nicht wirklich kompliziert zu spülen, oder? Haben die das nie gelernt? Ist es ihnen einfach egal? Klar kann man es manchmal vergessen, aber es gibt Leute die es scheinbar fast immer vergessen, woran könnte das liegen?

Antwort
von ArtYT, 241

Villeicht ekeln sie sich in einer öffentlichen Toilette die Toilettenspülung anfassen (Bakterien etc.).

Kommentar von Mavoras ,

Ja und irgendwer muss spülen? So machen sie es nur schlimmer, diese Logik..

Antwort
von DittaKarl, 210

Die haben Angst vor Keimen,die dann am Spülknopf sind,weil man sich ja erst nach dem Spülen die Hände wäscht,

Kommentar von Mavoras ,

Irgendwer muss ja spülen.. Sind ja keine Plumpsklos..

Antwort
von voayager, 143

entweder liegt eine gewisse Verwahrlosung vor, oder es waltet ein regressives Verhalten, also ein Steckenbleiben in der analen Phase.

Kommentar von Mavoras ,

Ja manche scheinen da wirklich Steckengeblieben zu sein, zumindest gibt's solche Schweine die meinen sie müssen überal hinpissen und kacken, keine Ahnung warum sie denken das wäre so toll und lustig, das macht man vielleicht noch als Kind, gibt aber auch erwachsene die das immer noch tun...  Finde ich ehrlich gesagt bedenklich.

Antwort
von SenfAbgeberin, 202

Noch schlimmer finde ich Leute, die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen. Ekelhaft!

Kommentar von Mavoras ,

Das sind meistens genau die. die spülen nicht und waschen sich auch nicht die Hände.

Antwort
von MCSurviveTV, 185

Das liegt daran,weil sie keine Lust haben,weil denen das nie beigebracht wurde,weil sie es vergessen!

Kommentar von Mavoras ,

Wie kann man das vergessen? Also ich hab das noch nie Vergessen.

Antwort
von Riverside85, 201

Wäre hilfreich zu wissen, wo sie nicht spülen. Bei dir zuhause, im Klo auf der Disko?

Mein Stiefvater hat früher zuhause auch oft nicht oder nicht richtig gespült, bei ihm war das aber Geiz, weil er möglichst wenig Wasser verbrauchen wollte.

Auf öffentlichen Toiletten läßt eben jeder die Sau raus, die Anonymität macht es ja schön möglich sich daneben zu benehmen. Weiß ja keiner wers war am Ende. 

Es heißt übrigens "anscheinend" und nicht "scheinbar". 

Kommentar von Mavoras ,

Die machen das meist überall, also nicht spülen und auch nicht Händewaschen, egal wo...

Kommentar von Riverside85 ,

Du scheinst ja viele komische Leute zu kennen. Ich kenne seit meinem Stiefvater keine mehr, die das machen. Und wie du das mit dem Händewaschen überprüfst, ist mir unklar (stehst du daneben?).

Kommentar von Mavoras ,

Oh doch da gibt's viele.

Naja die kommen aus der Toilette und gehen am Waschbecken vorbei ohne Hände zu Waschen.

Da gibts nicht viel zu überprüfen das sieht man ja auch einfach wenn man vorbei läuft...  

Kommentar von Riverside85 ,

Hmm, ich nehme mal an, du sprichst hier von Herrentoiletten. Bei den Damen läßt sich das nämlich nicht in dem Maße beobachten, wobei ich auch sagen muß, daß ich da nicht sonderlich drauf achte. Kann man eh keinem abgewöhnen. 

Kommentar von Mavoras ,

Ja klar, Herrentoiletten bin ja auch keine Frau..

Nein ich achte nicht drauf aber man sieht es halt immer wieder...

Die meisten Menschen sind halt Schweine..

Das schlimme ist aber das das jemand sauber machen muss der nichts dafür kann..



Kommentar von Mavoras ,

Und ja es gibt auch viele die machen das mit voller Absicht. Verstopfen auch mit voller Absicht die Toiletten zb. warum macht man sowas? Ich meine so lustig ist das jetzt auch nicht...

Aber da gibts noch schlimmeres absichtlich danebenkacken, danebenpinken usw. 

Kommentar von Riverside85 ,

Wie gesagt, habe ich auf Damentoiletten noch nicht in dem Maße erlebt, weiß aber von meinem damaligen Freund, daß es auf dem Männerklo wohl etwas anders zugeht. 

Kommentar von Mavoras ,

ALso ich selbst hab das noch nicht erlebt nein, aber ich hab schon vieles gelesen. Also berichte davon. Oder Beichten, wo sie es selbst sagen das sie absichtlich alles Vollpissen, was sind das für Leute?? Ich denke mal Vollpfosten denen es spass macht überall hinzupinkeln, schlimmer als jedes Tier...


Ich denke bei solchen Leute wäre eine Leine angemessen. :)

Im Wald irgendwo hinpinkeln finde ich nicht schlimm, aber da gibt's manchmal so Beichten wo sie sagen sie hätten zb. schon ins trinken gepisst oder irgendwo anders hin in einer Ecke, dann finde ich das nicht mehr normal...

Kommentar von Riverside85 ,

Ich denke, daß mit dem "Vollpissen" etc haben wir jetzt verstanden, das mußt nicht noch öfter im Detail wiederholen.

Und, tut mir leid, aber für Männer ist das, finde ich, nahezu typisches Verhalten. Gibt sicher auch weibliche Schweine, aber doch deutlich seltener. Bei Männern wundert mich nichts mehr. 

Und: Doch, ich finde es auch im Wald nicht angebracht. Für Männer mag das ja "normal" sein, aber es gibt durchaus Leute, die das nicht sehen möchten und oft genug dazu gezwungen sind, es sich mit anzusehen. 

Kommentar von Mavoras ,

Ich sag ja nur was es da so alles gibt, diese Leute erzählen das viel viel detaillierter, da gibt's noch schlimmere Beichten.. ich glaube die sind ernsthaft Psychisch krank oder'?   Jemand der darauf stolz ist das er alles Voll*****?



Und: Doch, ich finde es auch im Wald nicht angebracht. Für Männer mag das ja "normal" sein, aber es gibt durchaus Leute, die das nicht sehen möchten und oft genug dazu gezwungen sind, es sich mit anzusehen.



Doch da ist es nun wirklich nicht schlimm!  Ich rede ja auch nicht davon das man sich jedem präsentieren muss...  Und was soll jemand Machen der dringend muss aber weit und breit ist keine Toilette? In die Hose machen? 











Kommentar von Riverside85 ,

Ich rede ja auch nicht davon das man sich jedem präsentieren muss

Genau das machen aber 95% der Männer. Und da hört es für mich auf. 

Ach ja, komisch wie Frauen das machen, daß sie nicht alle paar Minuten aufs Klo müssen. Meine Güte, das sind erwachsene Männer, keine Kleinkinder! Und wenns wirklich unbedingt sein muß, kann man tatsächlich auch mal ein Stück weiter vom Weg weggehen. 

Kommentar von Mavoras ,

Ach ja, komisch wie Frauen das machen, daß sie nicht alle paar Minuten aufs Klo müssen. Meine Güte, das sind erwachsene Männer, keine Kleinkinder! Und wenns wirklich unbedingt sein muß, kann man tatsächlich auch mal ein Stück weiter vom Weg weggehen. 



Jetzt mach doch kein Heuldrama daraus wenn jemand im Wald pinkelt, ganz ehrlich man kanns auch übertreiben! 

Das andere ist viel schlimmer also absichtlich alles verdrecken, im Wald  macht so ein bisschen Urin nichts aus, auf Häuserboden und in der Stadt schon, bist wohl extrem Sensibel oder? 


Kommentar von Riverside85 ,

Dann mach du doch kein Heuldrama draus, wenn sich die Herren auf dem Klo nicht benehmen können. 

Jedem das seine. Mich stört das, dich halt was anderes. 

Kommentar von Mavoras ,

Du willst doch nicht sagen das wenn jemand im Wald pinkelt etwas abseits der Strasse schlimmer ist als wenn jemand absichtlich alles verdreckt? Wieso Herren da gibt's auch Frauen die sich nicht benehmen können..

Kommentar von Riverside85 ,

Diskussion ist für mich an dem Punkt beendet, da du anscheinend keine Meinung außer der eigenen akzeptieren kannst. 

Kommentar von Mavoras ,

Warum so Zickig?

Kommentar von Mavoras ,

Was heisst hier akzeptieren? Deine Einstellung ist schlicht Merkwürdig..  Findest es nicht schlimm wenn jemand absichtlich alles verdreckt, aber schon wen jemand im Wald pinkelt, abseits der Strasse versteht sich.. 

Antwort
von Leisewolke, 159

denen ist es egal, warum auch immer.

Antwort
von Maile, 165

Wo meinst du es ?

Auf einer öffentlichen Toilette ?

Falls ja, dann denken sie bestimmt, dass der, der nach demjenigen kommt für sie abspült.

Ich finde es voll eklig.

Aber natürlich kann es auch an Faulheit liegen.

Kommentar von Mavoras ,

Nicht nur öffentliche Toilette, aber ja natürlich vor allem dort, aber auch sonst scheinen es manche nicht zu machen...

Kommentar von Maile ,

Das ist ja eklig, aber es kann sein, dass sie es vergessen.

Kommentar von Mavoras ,

Ja aber immer? Wie kann man das immer vergessen?  Sind ja nicht alles alte Leute mit Demenz.

Kommentar von Maile ,

Ja, stimmt.

Ich verstehe es auch nicht.

Wer weis, vielleicht waschen sie sich auch nicht die Hände.

Kommentar von Mavoras ,

Ja es sind genau die die auch nicht die Hände waschen, meistens jedenfalls. Die gehen rein, und wieder raus ohne zu Spülen und zu Hände waschen, meistens ist danach auch alles versifft weil sie die hälfte daneben machen..

Kommentar von Maile ,

Ja, dann glaube ich, dass sie zu faul dafür sind.

Kommentar von Mavoras ,

Also wenn die Faulheit so grosse Ausmasse annimmt wird bedenklich...

Kommentar von Maile ,

OK, stimmt.

Antwort
von KuehleHilfe, 158

Es gibt Leute die besitzen gar keine Toilette oder kennen das garnicht, einfach weil ihnen das Geld dafür fehlt. Viele Stämme in Afrika zum Beispiel. 

Kommentar von KuehleHilfe ,

Lokal sehen das einige vielleicht nicht als nötig oder sind daran nicht gewöhnt.

Kommentar von Mavoras ,

Nicht nötig? Naja wenn das keiner machen würde kann man gleich wieder Plumpsklos einführen... 

Kommentar von KuehleHilfe ,

Auch Plumpsklo's muss man abspülen.... wie du genau jetzt siehst, mangelt es vielleicht an Wissen und die jenigen wissen gar nicht dass man abspülen muss.

Kommentar von Mavoras ,

Ernsthaft? Wie kann man nicht wissen das man spülen muss wenn da ein Spülkasten ist? Wie gesagt das sind auch solche die schon immer hier leben, und nicht aus irgendeinem afrikanischen stamm kommen.

Kommentar von KuehleHilfe ,

Dann ist mir das ganze auch ein Rätsel....

Kommentar von Mavoras ,

Dann muss es wohl Faulheit sein, oder Absicht?  Gibt ja auch solche die verstopfen absichtlich Toiletten und kacken absichtlich noch daneben..

Kommentar von KuehleHilfe ,

Ich weiß es nicht.... ich spüle ja immer ab.

Kommentar von Mavoras ,

Besonders auf manchen öffentlichen Toiletten siehts ja schlimm aus.  Keine Ahnung was die dort machen das manche so verdreckt aussehen.. Man hört ja immer wie schlimm die aussehen. Und die meisten sehen auch eher unschön aus..

Kommentar von Mavoras ,

Nein, auch die die schon immer hier leben.

Antwort
von sleepy55, 173

Nachlässigkeit, schlechte Erziehung.

Antwort
von wolfram0815, 109

Stolz auf das eigene Werk!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community