Warum gibt es Leute, die man schlagen kann und die nicht zurück schlagen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da sieht man den unterschiedlichen Reifegrad zwischen Euch beiden.

Dein Bruder ist Dir weit überlegen und Du bist ein dummer, kleiner Bub, der noch nicht einmal seine Kräfte einschätzen kann.

Was mit den Typen in Deiner Klasse los ist... die sind eben nicht so gewaltbereit wie Du. Und das ist nicht unbedingt ein Kompliment für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiihatMii
05.11.2016, 10:56

Du hast den Punkt sehr gut getroffen.

0

Wie assi bist du denn ? Dein älterer Bruder schlägt dich nicht weil er dich verletzen könnte. Er ist schon auf Grund seines Alters viel stärker als du. Würde er einmal richtig hinlangen würdest du in der Ecke liegen. Glücklicherweise scheint er aber Geistig weiterentwickelt zu sein als du. Deshalb vermeidet er dich zu schlagen. Immer gleich zuzuschlagen hat übrigens nicht das geringste mit Stärke zu tun. Sondern mit Angst und Dummheit. Ändere deine Einstellung und zwar schnell. Nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder. Denn eines kannst du mir glauben , jeder Schläger findet irgendwann seinen Meister und dann hast du Glück wenn es beim Zahnarztbesuch bleibt.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verschieden, da gibt es je nach Person eine Menge Gründe.

Die einen können sich einfach nicht wehren und trauen sich nicht, andere haben einfach kein Interesse daran die Probleme noch mehr aufschaukeln zu lassen und wieder andere wollen sich mit dem "Täter" nicht auf die selbe, niveaulose Stufe begeben, weil für sie schlagen und beleidigen keine Lösung ist.

Ich frage mich eher warum du mit 14 nicht langsam anfängst die Reife zu entwickeln, dass man andere Menschen nicht schlägt. Dein Bruder hat scheinbar schon verinnerlicht, dass er mit noch mehr Gewalt auch nichts erreicht und will dich als großen Bruder vermutlich auch eher behüten als seine Älterenrechte durch Fäuste durchzusetzen.

Du solltest mal in dich gehen und dir überlegen warum du überhaupt körperlich wirst um deinen Willen durchzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder macht das bestimmt nur nich weil er sonst Anschiss von eurer Mutter bekommen würde.
Die größeren Geschwister haben leider meist den kürzeren gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass diese Menschen vernünftig sind. Gewalt löst man nicht mit Gegengewalt. Auf diese Weise gibt es immer noch mehr Gewalt.

Außerdem ist es doch wohl normal, dass er seinen 14jährigen Bruder nicht schlägt. Sowas macht man einfach nicht.

Du solltest dich echt fragen, wieso du deinen Bruder schlägst. Hast du irgendwelche Probleme, über die du nicht sprechen kannst oder irgendein Aggressionsproblem. Du bist 14 Jahre alt und keine 8. Mit 14 schlägt man sich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder will warscheinlich keine Mädchen schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanometer14
05.11.2016, 10:47

Ich bin aber ein Junge.

0
Kommentar von herzilein35
05.11.2016, 11:01

In dieser Hinsicht bist du kein Junge

0

Weil sich manche einfach nicht kloppen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man sich überhaupt schlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Ruebel wie dich braucht keiner. Manche haben eben ein zu weiches Herz um sich zu wehren. Man löst Probleme mit Worte und nicht mit Gewalt. Jeder der schlägt,mobbt, egal welchen Alters gehört erstmal in Dauerarrest gesteckt. Das sollte zum Zweck haben, dass diese im Hirn wieder klarer werden. Falls man überhaupt von einem Hirn noch reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht so schnell reizbar? Jeder mensch ist anderst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asoziales dummes Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er zu faul ist um zurück zu schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?