Frage von warumd, 132

Warum gibt es Leute die in (Unbegrenzte-Autobahn) 80-100 Kmh fahren? Solche Leute würde ich verbieten in Unbegrenzte Strassen zu fahren.?

Die gefährden ihren eigenen Leben wenn die immer noch so langsam fahren....

Antwort
von beangato, 57

Diese Leute fahren lieber vorsichtiger. Nicht jeder muss über die Autobahn "schiessen".

Es bleibt Dir doch unbenommen, sie zu überholen.

Antwort
von Bartstoppel1902, 62

Richtgeschwindigkeit ist 130. Wenn man lieber 100 oder sogar 80 fahren mag, dann ist das jedem selbst überlassen.

Im übrigen gibt es deutlich weniger Unfälle wegen zu langsamen fahrens als wegen überhöhter Geschwindigkeit. Du solltest mal dein Gehirn einschalten und vom Gaß runter gehen mein Freund.

Kommentar von warumd ,

Du solltest mal dein Leben einschalten und das Leben geniessen

Kommentar von PatrickLassan ,

@ warumd: Du solltest mal Deutsch lernen.

Antwort
von karapus001, 32

Diese Leute gefährden nicht ihr eigenes Leben. Denn es ist sogar erlaubt mit 80 km/h zu fahren, aber man hat natürlich auch ein Rechtsfahrgebot.

Zudem hat man eine Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen 130km/h. Über 130km/h bezahlt die Versicherung überhaupt nicht bei einem Autounfall oder nur teilweise, auch wenn du im Recht bist.

Und ich würde sagen, dass Leute welche gerne mal "180 km/h" fahren, selber ihr Leben gefährden und am schlimmsten ist, wenn andere Fahrer auch damit gefährdet werden, obwohl sie nur gemütlich fahren.

Zudem gibt es deutlich weniger Unfälle, wenn man langsamer fährt.

Antwort
von Rockuser, 54

Wo ist das Problem. LKW s dürfen auch nur 80 fahren.

Zudem existiert eine Richtgeschwindigkeit von 130km/h, die auch nicht überschritten werden soll.

Kommentar von warumd ,

Soll aber darf

Antwort
von PatrickLassan, 24

In einer anderen Frage schreibst, du wärst 19. Anstatt anderen Tipps zu geben, solltest du erst mal erwachsen werden. Vielleicht merkst du dann auch, dass diese Frage nicht besonders intelligent ist.

Kommentar von warumd ,

Kümemr mal um dein eigenes Leben  du musst mal dein Leben im Griff haben....

Kommentar von warumd ,

Kümmere*

Kommentar von karapus001 ,

@warumd

Merkst du, dass du vieles sinnloses Zeug hier schreibst? Wie der Satz oben, welches garnichts mit der Antwort zu tun hat...

Bei solchen Sätzen kommt mir dies als erstes in den Sinn: Hauptschüler...

Antwort
von Mrsloxxo, 60

Kann ja sein, dass sie einfach nicht schneller fahren können/wollen

Antwort
von michi57319, 37

Du hast scheinbar nicht in der Fahrschule aufgepasst. Bedauerlich.

Antwort
von NameInUse, 43

Deshalb gibt es das Rechtsfahrgebot. LKW fahren schließlich auch auf diesen Abschnitten und trotzdem fahren keine Raser in sie hinein.

Kommentar von warumd ,

Ich rede nicht über LKWs sondern über die Leute die fast einschlafen beim fahren... Solche müde Menschen wo das leben schon verhängt haben...

Kommentar von PatrickLassan ,

Solche müde Menschen wo das leben schon verhängt haben...

Schönes Beispiel für miese Rechtschreibung.

Antwort
von Schnitty0815, 40

Gerne beantworte ich deine Frage aber viel lieber würde ich deine Rechtschreibung korrigieren ...

Es gibt eine richtgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen. 130 km/h

Wer schneller fahren möchte darf das gerne tun. Ohne lichthupe und Mittelfinger . Denn das gefährdet andere und nicht wenn man mit 100 km/h Rechte Spur gemütlich seinem Ziel näher kommt .Mit heilem Auto und gesund. 

LG 

Kommentar von warumd ,

Aber viel lieber solltest du dein Leben korrigieren.

Kommentar von Schnitty0815 ,

Deine Meinung. ... 

Ich finde bei mir läuft es ziemlich gut. :-)

Bei dir habe ich ernsthafte Zweifel ! Wer im Internet anonym Pöbeln muss, ist sicher minderbemittelt auf geistiger Ebene oder hat anderweitig ernsthafte Probleme. <--- meine Meinung! 

Kommentar von warumd ,

Deine Meinung.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten