Ich habe einen Freund der schlägt einfach mit der Faust vor einen Zigaretten Automaten! (mit voller wucht) Und hat nicht die hand verstaucht, Gebrochen oder sonts irgendwelche verletzungen..Manchma etwas rot mehr nicht...Wenn ich dasmachen würde mti voller Kraft wär se sicher gebrochen..oder Er boxt einfach die Wand..wie geht das? Er kann mir das auch nicht erklären..er meint er spürt da kaum schmerz...Wie geht das? Jemand ne erklärung? Oder wie kann man machen das man auch so harte Fäuste bekommt? Geht das überhaupt, so etwas zu trainieren? Mein freund meinte er hätte nichts gemacht..ihm würde das nur nicht wehtun..Wa spassiert denn dabei im Körper?

wenn man gegen einer wand schlägt wird eine schicht der knochenhaut beschädigt, wenn die wieder zuwächst ist sie dicker, bis sie denn wie durch ein schlag gerissen wird und noch dicker wird. ich hoffe ich konnte dir helfen

Schmerzempfindung setzt genügend Hirn voraus, um die Signale zu interpretieren, die an der beschädigten Stelle ausgesendet werden.
HAHAHA

Gute Magnesium/Calcium Versorgung? Trinkt er viel Milch? :) is gut für den Knochenaufbau.

Na da er ein ziemlicher Hohlkopf ist(hätt er Hirn würde er nicht überall dagegen schlagen)bekommt er auch sonst nix mit.
wenn man das oft macht wird die hand i.wann abgehärtet. ist auch so wenn dich jeden tag einer auf deinen arm schlägt, tuts auch i-wann nicht mehr weh.
das kommt auf die Haltung der Hand und natürlcih auf die Kraft an
weil die wenig Hirn haben. Das ZNS sendet so keine Schmerzgefühle aus. :-)
Die sind abgehärtet bzw. machen sowas öfters sodass sie keinen Schmerz empfinden oder ihn nicht wahr nehmen können .