gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
39 

warum gibt es korrupt polizisten

gefragt von pizza am 24.08.2007 um 9:54 Uhr

mir fällt das immer wieder auf in der arbeit, doch ich begreife nicht warum wir so zusammen halten sollen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Menschen x 3.961 Korruption x 33 polizisten x 18 korrupt x 1

solf1
beantwortet von solf1 am 24. August 2007 10:04
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du bist doch der mit der Mauer! Von mir kannst du keine vernünftige Antwort mehr erwarten.. Trotzdem alles Gute für dich. Gruss Solf

anonym
beantwortet von Klabauter am 24. August 2007 09:55
6x

Warum gibts Forenmitglieder, die vergessen, das Ding zwischen den Ohren einzuschalten, bevor sie mit tippern anfangen?

Kommentar von Fd580abb770a26f70fd9a966622313a6smallgri1su am 24. August 2007 09:59

meinst Du etwa die Nase??? ggg

Kommentar von Klabauter am 24. August 2007 10:33

kleiner! :-)

Heeeschen
beantwortet von Heeeschen am 24. August 2007 10:17
5x

Hat mein Freund Ruudi wieder ein neues Kostümchen übergestreift oder was ist das hier für ein neues Flachgebäck? (im wahrsten Sinne des Wortes übrigens ;-)))))

Benjy
beantwortet von Benjy am 24. August 2007 10:04
5x

Manche brauchen halt noch ein bisschen mehr Geld, um ihren Lebenstandard zu halten. Oder um der Frau mal wieder neue Schuhe zu kaufen...

Volume
beantwortet von Volume am 24. August 2007 10:10
3x

Gibt doch in jedem Beruf Korruption, wieso sollten die Polizisten da eine Ausnahme sein.

Kommentar von pizza am 24. August 2007 10:18

grad da sollte es nicht so sein

Kommentar von Bd7a9717d29c5ddcab1bc175eda1e298smallVolume am 24. August 2007 10:21

Sollte, hätte, könnte...... Bei Ärzten sollte es noch weniger sein. Trotzdem gibt es sie. Diese Frge solltest Du einem korrupten Polizisten stellen....vielleicht findeste ja einen.

Kommentar von 7ee69ce6c4bf6d2090b5a7eacb9dfb43smallthebrain am 24. August 2007 10:25

naja kommt wohl auf den preis an. hihi ;-)

anonym
beantwortet von Szintilator am 24. August 2007 10:05
3x

Nun, was ist denn überhaupt gemeint, @pizza, wenn Du eine Frage beantwortet haben möchtest, mußt Du sie aber erst mal korrekt stellen und nicht irgendwelchen Kauderwelsch schreiben! :-((

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 24. August 2007 10:50
2x

Weil die sich von Ihrem Gehalt allein keine Pizza leisten können.

support
beantwortet von support am 24. August 2007 10:41
2x

Liebe/r pizza,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank im Voraus

Verena vom gutefrage.net-Support

KubaLibre
beantwortet von KubaLibre am 24. August 2007 10:33
1x

Warum verwechseln viele Filmszenarien mit dem wahren Leben??? Sind so die ganzen Möchtegern-Gangster entstanden???

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.