mir fällt das immer wieder auf in der arbeit, doch ich begreife nicht warum wir so zusammen halten sollen

Du bist doch der mit der Mauer! Von mir kannst du keine vernünftige Antwort mehr erwarten.. Trotzdem alles Gute für dich. Gruss Solf
Warum gibts Forenmitglieder, die vergessen, das Ding zwischen den Ohren einzuschalten, bevor sie mit tippern anfangen?

Hat mein Freund Ruudi wieder ein neues Kostümchen übergestreift oder was ist das hier für ein neues Flachgebäck? (im wahrsten Sinne des Wortes übrigens ;-)))))

Manche brauchen halt noch ein bisschen mehr Geld, um ihren Lebenstandard zu halten. Oder um der Frau mal wieder neue Schuhe zu kaufen...

Gibt doch in jedem Beruf Korruption, wieso sollten die Polizisten da eine Ausnahme sein.
grad da sollte es nicht so sein
Volume am 24. August 2007 10:21 Sollte, hätte, könnte...... Bei Ärzten sollte es noch weniger sein. Trotzdem gibt es sie. Diese Frge solltest Du einem korrupten Polizisten stellen....vielleicht findeste ja einen.
thebrain am 24. August 2007 10:25 naja kommt wohl auf den preis an. hihi ;-)
Nun, was ist denn überhaupt gemeint, @pizza, wenn Du eine Frage beantwortet haben möchtest, mußt Du sie aber erst mal korrekt stellen und nicht irgendwelchen Kauderwelsch schreiben! :-((

Weil die sich von Ihrem Gehalt allein keine Pizza leisten können.

Liebe/r pizza,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank im Voraus
Verena vom gutefrage.net-Support

Warum verwechseln viele Filmszenarien mit dem wahren Leben??? Sind so die ganzen Möchtegern-Gangster entstanden???