Warum gibt es keinen hörbaren unterschied zwischen FLAC und youTube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich kann man das wirklich nur mit einem sehr geschulten Gehör und wenn man wirklich darauf achtet, aber im Normalfall hört man wirklich keinen Unterschied beim "normalen" anhören (also wenn sich nicht auf's Übelste darauf konzentriert 😂)
Hier mal noch ein Video dazu:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexDemmler
14.11.2016, 22:24

oder halt eben auf LSD 😂😂😂

1

Also ich merk schon einen Unterschied. Musst mal über eine qualitativ hochwertige Anlage die Musik abspielen.

Bei FLAC sind Höhen und Tiefen viel Klarer und die Dynamik viel größer (vorrausgesetzt es ist gut gemastert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
14.11.2016, 15:01

Das einzige mal wo ich echt einen Unterschied gehört habe war im LSD-Rausch, das erweitert voll die Sinne :D

0

Was möchtest Du wissen?