Frage von ShatteredSoul, 105

Warum gibt es keinen Dönerladen mit Drive-In?

Warum gibt es sowas eigentlich nicht? Dann würde ich mir ständig Döner holen. Meistens bin ich zu faul, um aus dem Auto auszusteigen und hole mir deshalb keinen Döner, sondern fahre lieber bei McDonalds vorbei :D

Antwort
von Geschnetzeltes, 58

Naja, es dauert ein bisschen einen Döner fertig zu machen. Da würde irgendwann eine lange Schlange an Autos entstehen und so viel Platz haben die meisten nich ^^

Kommentar von ShatteredSoul ,

Die Döner können ja dauerhaft fertig gemacht werden, so wie es bei McDonalds z.B. auch ist. Natürlich darf der Dönerladen kein 1-Mann-Betrieb sein, das ist klar ;)

Antwort
von fhuebschmann, 32

In Kassel gab es mal sowas, ich weiß aber nicht würde mir da nix kaufen. Ich guck ali lieber auf die Finger was er mit meinem Essen anstellt. Und wenn der Laden nicht sauber is drehe ich auch wieder um. Beides ist im Drive in nicht gewährleistet...

Das stimmt, aber bei McDonalds siehst du es ja auch nicht. Sowas muss dann eben regelmäßig kontrolliert werden, ohne Vorankündigung.

Antwort
von aprilseventh, 42

In Köln gibt es sowas:

http://www.express.de/koeln/express-test-so-funktioniert-der-doener-drive-in-an-...

Antwort
von invadedbyyou, 58

Weil es dann noch mehr Menschen geben würde, die (wie du) zu faul für irgendwas sind und dann die ganze Menschheit fetter wird.
Oder so.

Also 1.) Ich bin total schlank. Und 2.) Nach nem stressigen Arbeitstag hab ich halt keinen Bock, erst noch nen Parkplatz zu suchen und dann vielleicht 10 Minuten zum Dönerladen zu laufen ;)

Antwort
von DustFireSky, 53

In Köln gibt es das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community