Frage von Killyoutoday, 100

Warum gibt es keine vernünftigen Mädchen mehr?

Support

Liebe/r Killyoutoday,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Kutscher1990, 100

Es liegt daran was du als "vernünftig" ansiehst. Was entspricht deinem Bild von "vernünftig" ? Jeder hat eine andere Ansicht und früher oder später findet jeder die richtige. 

Kommentar von Killyoutoday ,

Für mich entspricht vernünftig das eine Frau weiß wo drauf es ankommt und nicht auf Oberflächlichkeiten gebaut ist. Die meisten Frauen Heutzutage haben nichts im Hirn und sind falsch und schlecht und kalt und hinterhältig egoistisch. Ich möchte einfach eine richtig liebe Frau die nicht zerstört ist innerlich in ihrem Charakter. Die meisten Frauen sind durch die Medien und gehirnwäsche nicht mehr menschlich und haben vergessen um was es im Leben geht

Kommentar von Kutscher1990 ,

Nunja es gibt solche und solche. Aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Achja, bei manchen Männern ist es aber genau so. Manche sind so, manche so. Aber wie gesagt früher oder später findet man das richtige.

Antwort
von Dreams97, 63

Hallo!

Das glaubst aber auch nur du! Natürlich gibt es noch vernünftige Mädchen, nur verschließen manche Jungs ihre Augen davor! Ich z.B. gehöre zu solchen Mädchen. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von BizepsTrizeps, 56

Also KEINE kannst du da wegstreichen. Wenn man sich heutzutage die Typen anschaut kann man meistens auch nicht mehr von Vernunft in Person reden (sage ich als Kerl!). Ja genau du hast richtig gesehen, da steht meistens. Wie bei bei Männern gibt es auch bei Frauen unterschiedliche Sorten. Vielleicht kennst du in deinem Umkreis nur die unvernünftigen, verallgemeinern solltest du Frauen aber nicht!

Antwort
von Philinikus, 75

Klar gibt es die. Verallgemeinere das bitte nicht.

Was macht denn ein vernünftiges Mädchen für dich aus?

LG

Einen reinen sauber Charakter und Seele ohne böses und Hinterhältigkeit und Falschheit.

Kommentar von nil101 ,

Aus deiner Beschreibung kann man vllt dein Alter schätzen, zwischen 12-14 ! Es gibt kein Mensch mit einem sauberen Charakter u Seeke ohne blablabla.. Wir Menschen Männer u Frauen haben das in uns auch als klein Kinder ! Wir hassen, werden neidisch, zerstören u lügen. Das gute u böse steckt in jedem Mensch... u Die guten haben mehr gutes als schlechtes... Eine vernünftiges Mädchen wirst du treffen wenn du selber vernünftig wirst.. Ich muss dir aber recht geben, da Frauen hier in Deutschland viel Angebot haben, sind sie wirklich sehr arrogant geworden u erlauben sich sehr viel. !

Antwort
von Rihannanavy1, 59

Natürlich gibt es vernüftige Mädchen! Was definierst denn du als  vernünftigt? Du wirst schon eine finden, weitersuchen 😉

Antwort
von Handwerkbursche, 75

Du hast sie nur noch nicht gefunden.

Weitersuchen!

Das ist auch sowas ich hab kein Bock mehr zu suchen wer bin ich den das ich die suchen muss mittlerweile sch*** ich drauf und habe andere Prioritäten es ist sowieso immer das gleiche die sind charakterlich alle Game over

Kommentar von Hyyyyyyy ,

Beruhige dich. Du wirst ja irgendwann deine richtige Frau finden, und sie suchst du gerade ebenso. Ihr seid beide schon auf dem Weg zueinander, glaube mir :) (bin keine Deutsche, entschuldige bitte die Grammatikfehler  wenn es gibt :)

Antwort
von ManuViernheim, 49

Vielleicht weil es auch keine vernünftigen Jungs mehr gibt.

Das stimmt so nicht ich kenne viele Jungs auch meine freunde die alles super Typen sind die haben zwar ihre Fehler aber die sind nicht so das sie eine Frau ausnutzen oder Fremdgehen oder auf materielles aus sind die Frauen heutzutage schon schau dir doch mal die Entwicklung an

Kommentar von ManuViernheim ,

Nicht alle Mädchen sind so. Irgendwann kommt die Richtige.

Lol du hörst dich an wie meiner Mutter du verstehst das nicht. Die kommt nicht einfach so vom Himmel und klopft eine Tür. Ich kenne viele Mädchen auch die jüngeren hatte ich schon und gerade die heutigen 14-15 jährigem sind richtig schlimm ein Mädchen was ich auch kenne hat mit 13 mit 10 verschiedenen Männern geschlafen und hat im Kalender Kreuze gemacht wann sie mit wem zusammen war das ist krank Alta

Es gibt auch Jungs/ Männer die prahlen mit ihren Bettgeschichten.

Auch wenn ich mich anhöre wie Deine Mutter. Die Richtige kommt. Wenn auch nicht in Deiner Klasse. Vielleicht im Sportverein oder im Supermarkt.

Ja du hast recht. Aber fühle mich trotzdem einsam im Moment. Seit Monaten immer nur Bettgeschichten und Beziehungen die 2-3 Wochen gehen. Ich will endlich ne Familie und Kinder und keine passende Frau am Start. Richtig zum ko****. Ich hab kein Bock nur rumzu***....

Wie alt bist Du? Vieleicht hast Du noch Zeit um eine Familie zu gründen.

Antwort
von nataschaa888888, 78

Gibt es noch aber viele sind halt kahbas so ist das leben

Ja 99.9 % alle Frauen sind kaputt und es wird immer schlimmer. Das war das Ziel der Illuminaten und sie haben es schon fast geschafft es wird immer schlimmer

Kommentar von nil101 ,

Ich bin auch dafür das die Illuminaten bzw. Antichrist dafür verantwortlich ist denn man kann wirklich sehen u erkennen wie die Medien u die sozialen Zentren dieses Ziel streben. Die Eliminierung u Beseitigung von Prinzipien u die Rollentausch zwischen Mann u Frau um die Gesellschaft zu schwächen u die Familie die Grundeinheit der Gesellschaft zu sabotieren ! Dies ist schon geschehen den es gibt in unser Zeit keine Familien mehr !! Die alten Familie neue gibt s kaum... Nur allein erziehende u Mischpartnern u unehrliche Kinder

Antwort
von vikischmitt88, 39

Wie kommst du dadrauf ?

Antwort
von UnderTheSkin, 64

Ich bin eins

Woher willst du das wissen. Du weißt doch garnicht was ich als "vernünftig" sehe.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Warum hast du deine Frage dann nicht etwas ausführlicher geschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community