Frage von ediii60, 99

Warum gibt es keine sklaven mehr?

Steht oben

Antwort
von Schnuppi3000, 19

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Sklaverei#Sklaverei_in_der_Neuzeit

Antwort
von max909, 36

Es gibt noch sehr viele Sklaven nur nicht mehr so öffentlich wie früher. Hast du schon von Menschenhandel gehört? Dort werden Sklaven verkauft und gekauft und freie Menschen versklavt.

Antwort
von Roebdc, 66

Es gibt noch immer Millionen Zwangsarbeiter ,

Prostitution etc. 

Antwort
von intello99, 6

Es gibt immer noch Sklaven ... sogar hier in der Schweiz. Sobald jemand zum Arbeiten gezwungen wird und er bekommt dafür kein (oder wenig) Geld, dann ist er ein Sklave.

Unsere Gesellschaft vertuscht das nur.

Sehr viele Leute, werden zum Beispiel, vom Staat, zum Arbeiten gezwungen, weil, der Staat sie sonst aus dem Land schmeisst, oder sie in Psychiatrien sperrt.

Beides ist in der Schweiz immer noch in Mode, obwohl der schweizerische Bundesrat sich angeblich dafür einsetzt, dass die "Kinder der Landstrasse", die in den 1950-1970ger Jahren, in der Schweiz, sklavenähnlich misshandelt worden sind, entschädigt werden.

Aber trotzdem gibt es auch Heute noch, in der Schweiz, Menschen, die gratis, oder für ein Bett in einem Stall und fürs Essen, arbeiten müssen.

Ich habe viele solche Leute gesehen. Zum Beispiel gibt es, bei sehr reichen Familien, oftmals mehrere "Dienstmädchen", die "für Kost und Logis", praktisch Tag und Nacht arbeiten müssen. Ich kenne auch jemanden, der ist in der Schweiz, in einer ähnlichen Situation, wie Assange ... er darf nicht arbeiten und mus sich Tag und Nacht gegen die Übergriffe des Staates wehren. Der hat noch nicht einmal mehr Geld um sich etwas zum Essen zu kaufen.      

Antwort
von Bargh, 69

Wie kommst Du auf die Idee, dass es keine Sklaven mehr gibt?

Kommentar von ediii60 ,

Gründe wer dafür gesorgt hat oder so

Kommentar von Bargh ,

Wie bitte?

Antwort
von DoktorBlues, 13

Gibt's wohl. Du bist auch einer. Unser Geldsystem ist das intelligenteste Sklavensystem aller Zeiten.

Kommentar von DanielSued ,

Wer hats erfunden?

Kommentar von DoktorBlues ,

Ein  deutscher Goldschmied aus Frankfurt.

Antwort
von TrackdayP, 55

Was ist das für eine dumme Frage? Ernsthaft?

Kommentar von ediii60 ,

Ich meine die frage so wer dafür gesorgt hat oder so aber danke 🙄😘

Kommentar von Omikron6 ,

"wer dafür gesorgt hat oder so"

Bei der Grammatik kann man den Kern der Frage nicht mal erahnen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community