gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum gibt es keine Politiker mit Rückgrat a la Brandt mehr?

gefragt von fatuglynerdfatuglynerd am 01.11.2009 um 11:34 Uhr

Ist RTL schuld, dass nur noch stromlinienförmige und gebriefte 08/15-Jasager mit Top-Outfit unser Land regieren?

7 Stimmen : Eher net so... (0) ; Teilweise ja! (0) ; Vollste Zustimmung! (4) ; Käse! (2) ; Nun ja... (1) ; Meine Meinung ist ja... (0) ; Tja, wen interessiert's? (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5758)
Medien (868)
BRD (115)