Frage von Guyicognit0, 84

Warum gibt es keine Orangen Äpfel?

Es gibt rote, gelbe, grüne, rosa Äpfel aber keine orangen? warum nicht? es wäre doch ein leichtes rot und gelb zu vermischen.

Antwort
von SchakKlusoh, 6

Hallo Fragesteller Guyicognit0

hattest Du mit "rote, gelbe, grüne, rosa Äpfel aber keine orangen" die Schalenfarbe gemeint?

Danke im Voraus für die Antwort.

Antwort
von Borowiecki, 34

Warum gibt's keine Grüne Menschen ???

Kommentar von SchakKlusoh ,

Weil man Blau und Gelb mischen müßte. Es gibt halt keine blauen Menschen.

ha ha ha ha ha

;-)

Kommentar von extrapilot350 ,

setzen, sechs!!!

Kommentar von SchakKlusoh ,

Ich lege Protest ein und will eine Konferenz.

Kommentar von Borowiecki ,

Das wegen gibt's keine Orangen Apfel weil Mann noch keine Orangen mit Apfel gekreuzt hat .

Kommentar von SchakKlusoh ,

Das wegen gibt's keine Orangen Apfel

Falsch. Es gibt Äpfel mit orangefarbener Haut. Lerne zu googeln bevor Du postest.

Setzen, sechs.

Kommentar von extrapilot350 ,

Abermals, lerne Humor von Besserwisserei zu unterscheiden, da hilft Dir auch kein ha ha ha um Deine Art von Humor erkennen zu müssen.  Durchgefallen!

Kommentar von SchakKlusoh ,

Humor wird überbewertet.

Kommentar von Borowiecki ,

Es geht in dem frage nicht um die Schalen Farbe sondern um einen Art . Lerne du mal Schlaumeier richtig zu lesen und interpretieren . Schönen Tag noch .

Kommentar von SchakKlusoh ,

Das geht aber aus der Frage nicht hervor. So wie die Frage gestellt ist, ist sehr wohl die Schalenfarbe gemeint. Ich galube nicht, daß eine Art gemeint ist.

Notfalls sollte man den Fragesteller fragen. Da tue ich hiermit.

Kommentar von Borowiecki ,

Glauben und wiesen sind zwei verschiedenes Sachen . Etwas mehr Respekt "DU" wurde auch auf dem Forum von dir erwartet . Kein Kommentar mehr von meine Seite .

Antwort
von extrapilot350, 50

Nicht die Maler fügen den Früchten die Farbe hinzu. Das hat die Evolution so gemacht oder wenn Du meinst Gott.

Als die Farben für die Früchte verteilt worden sind, wurden die Äpfel, grün, rot, angemalt, Orangen in ihrer Farbe, Erdbeeren rot, Trauben blau, Zitronen gelb. Alle waren zufrieden, nur die Zitronen beschwerten sich bei Gott. Sie wollten auch so gerne rot oder blau sein. Das sprach Gott, "ich bin Gott der Weltenbauer, ihr bleibt gelb. Da wurden die Zitronen sauer.

Kommentar von labertasche01 ,

Der ist gut!! 😂

Kommentar von SchakKlusoh ,

Nee, leider daneben.

Wir Menschen züchten seit Jahrhunderten Obst, Gemüse und Tiere. Welche Farbe und welchen Geschmack Obst hat, bestimmen wir.

Wir haben die Äpfel rot gemacht.

Kommentar von extrapilot350 ,

@Schakklusoh Und wieder einer der humorlosen traurigen Kommentatoren und so schlau wie er Humor nicht erkennen kann. Leider daneben bist Du wenn Du nicht einmal Humor vom echten Leben unterscheiden kannst. Schade, für Dich.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Oh, ein Witz. Den muß ich gleich nochmal lesen.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Oh ich Dummerchen, ich ziehe meinen vorherigen Kommentar zurück. Ich hatte ja doch Recht.

Deine Antwort besteht aus zwei Absätzen. Der erste stellt eine Behauptung auf. Auf die habe ich geantwortet. Das ist auch ziemlich klar.

Der zweite Absatz ist der Witz. Auf den hatte ich nicht geantwortet.

Dein Kommentar ist entweder ein Mißverständnis, oder Du hast Deine Antwort nicht mehr im Kopf gehabt.

Kommentar von Guyicognit0 ,

also ich sehe das mittlerweile wirklich gedacht wird, dass jeder der hier eine Frage stellt behindert zu seinen scheint. Es geht darum, dass grade Äpfel bis zum erbrechen gezüchtet werden siehe "Pink Lady" und ich frage mich eben wieso obwohl es scheinbar einfach wäre niemand einen Orangen Apfel bisher gezüchtet hat. 

Kommentar von extrapilot350 ,

Deine Frage beantwortet sich doch von selbst. Weil es absolut nicht notwendig ist. Kinder lernen z.B. Früchte durch Farben zu unterscheiden. Wollt ihr wirklich noch mehr zu Verwechslungen beitragen mit solch unsinnigen Forderungen und fragen, "obwohl es einfach wäre". So ein Unsinn.

Kommentar von SchakKlusoh ,

ha-ha ha-ha

Ein Super-Witz.

Den muß ich mir merken.

Kommentar von extrapilot350 ,

ob Dir das gelingen wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community