Frage von yatoliefergott, 151

Warum gibt es keine neue Folge lucifer?

Eigentlich kommt jeden Montag auf fox5 eine neue Folge lucifer und am Dienstag gibts die Folge auf BS.to Gestern hätte also Folge 14 kommen sollen, aber es kam keine. Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 143

weil die erste Staffel nur 13 Episoden hat!

Kommentar von yatoliefergott ,

oh :"D weißt du wann Folge 1 Staffel 2 raus kommt?

Kommentar von ceevee ,

Ganz grob und erfahrungsgemäß würde ich sagen: ein Jahr nach Folge 1 Staffel 1 ;)

Also um den 25. Januar 2017 rum.

Kommentar von yatoliefergott ,

oooooh mein Gott. so lange kann ich nicht warten

Antwort
von ceevee, 134

Vielleicht, weil die Staffel nur 13 Folgen hat? ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucifer_(Fernsehserie)

Kommentar von yatoliefergott ,

oh :"D