Frage von maconame, 180

Warum gibt es keine Kluge Geld Verwaltung in Deutschland?

Hi,

Laut Nachrichten werde in 2015 und 2016 50 Millarden Euro den Fluechtlingen gezahlt.

Nur 1 million in Deutschland

Warum nicht so :

25 Milliarden ( den Fluechtlingen ( 3 Millionen ) vor Ort in der Tuerkei )

25 Milliarden ( Armen Deutschen )

Antwort
von Wissensdurst84, 102

Quelle das 50 Milliarden gezahlt werden?

Antwort
von Bitterkraut, 71

Du redest ganz schön wirr. Nur eine Million in Deutschland??? Eine Million reicht vielleicht für das Klopapier in öffentlichen Einrichtungen...

Weißt du überhaupt, was ein Staatshaushalt ist? Nein, ein Staatshaushalt hat nix mit dem Stammtischgeschwätz zu tun, das du hier von dir gibst.

Kommentar von maconame ,

Ich meine nur Eine Million Flüchtlinge. In der Tuerkei gibt es 3 millionen.

Kommentar von maconame ,

Ok dann alles gut. Deshalb hab Ich gefragt.

Kommentar von Bitterkraut ,

wie du siehst, ist der Haushalt für Arbeit und Soziales mit Abstand der größte, danach kommt gleich der Verteidigungshaushalt. die Zahlen vor dem 1. Punkt sind die Milliarden.

Antwort
von Modem1, 14

"Na das geht doch nicht auch noch den Armen Geld zu geben." Die flippen sonst aus und könnten,statt sich Gedanken um den nächsten Tag zu machen ,die Welt verbessern. Und den der tüchtigen Fachkraft die zu uns kommt muss Qualifiziert werden um unseren Armen zu helfen.  ..Ja das ist kluge Geldverwaltung.

Antwort
von MrHilfestellung, 91

Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst.

Bist du der Meinung Deutsche bekommen kein Geld vom Staat?

Kommentar von maconame ,

Es geht um kluge Verwaltung.

Kommentar von PatrickLassan ,

Definiere 'kluge Verwaltung'.  Übrigens solltest du dir mal den Bundeshaushalt und den Haushalt der Agentur für Arbeit ansehen, dann wüsstest du, wie viel Geld arme Deutsche bekommen.

Kommentar von maconame ,

Gibt es viele Obdachlos . Miete ist nicht bezahlt fuer die.

Kommentar von MrHilfestellung ,

In Deutschland gibt es genug Hilfen für Obdachlose. Außerdem wie viele deutsche Staatsbürger überhaupt obdachlos sind weiß keiner, da es da keine Statistiken gibt.

Kommentar von maconame ,

Auch millionen in Tuerkei vor Ort träumen nach Deutschland zu kommen , sie kriegen nicht genug hilfe .

Kommentar von Bitterkraut ,

Ja, der türkische Staat tut nix für obdachlose Türken, da gibts kein Sozialsystem wie bei uns.

Antwort
von IDC16, 100

Was genau ist jetzt deine Frage? Kannst du es etwas weniger umständlich ausdrücken?

Kommentar von maconame ,

Bleib Einfach . Gibt es andere Antworten. Sie haben verstanden. Schau dir andere Frage.

Kommentar von PatrickLassan ,

@ Maconame: Lern bitte Deutsch.

Kommentar von maconame ,

Warum kommentierst du überall ? du hast das schon gesagt irgendwo . Jetzt verstehe Ich , was du willst . :D :D

Kommentar von IDC16 ,

Er will, dass du dich endlich verständlich ausdrückst... Deine Frage war extrem schwammig formuliert und hätte irgendwie vieles heißen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten