gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum gibt es keine Kleidung mehr

gefragt von hochglanz am 20.08.2008 um 23:41 Uhr

Offenbar scheint es das Wort Kleidung nicht mehr zu geben. Klamotten ist eine Bezeichnung für Steine! Wer hat schon einmal gehört: Der Moderator wurde einklamottet von...

Antworten, die auf dieses sprachliche Unverhalten hinweisen, werden von nichtwissenden Supports gelöscht.

Ein Blick áuf die Seite "bedrohte Wörter" wird hier Licht in das Dunkel der sprachlich Nachlässigen bringen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4621)
Klamotten (663)
sprachliches Fehlverhalten (1)