Warum gibt es keine Karten für Adele-Konzerte bei Ebay Kleinanzeigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil niemand auf Kleinanzeigen diese Tickets anbietet. Schau halt auf dem normalen ebay. 

Nur sind halt die Tickets mittlerweile überall viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 2 Tickets für das Adele Konzert in Berlin am 8.5.16 zu verkaufen. es sind 2 Innenraum-Sitzplätze. Ich gebe die Karten zu Einkaufspreis von € 179 / pro Karte ab. 

Ich habe versucht die Karten über ebay anzubieten, die Anzeige wurde aber gelöst, da diese karten nicht über ebay angeboten werden dürfen. Warum auch immer

Weil offensichtlich gerade niemand dort weiterverkaufen möchte. Wer sagt denn, dass dort immer Adele-Tickets angeboten werden müssen?

Ich schätze mal, weil die Karten alle heiß begehrt sind, immerhin war es lange still um Adele. Am Besten fährst du ohne Karte zu einem Komzert in deiner Nähe. Die Chance ist groß, dass irgendein kleiner Mafioso dort Karten zu Wucherpreisen vertickt.

Hallo Sophie,

ich bin auch noch auf der Suche nach Karten, kann dir deine Frage zu Ebay-Kleinanzeigen aber leider auch nicht beantworten.

Allerdings bin ich über ein Gewinnspiel gestolpert, welches 2 VIP Tickets für das Konzert in Köln verlost.

http://www.official-vip.com/magazin/adele-vip-tickets-gewinnen/

Vielleicht bist du ja nach wie vor auf der Suche und versuchst dein Glück.
Ich habe es schon probiert und bin sehr gespannt :)

Natürlich möchte ich gewinnen, aber drücke dir trotzdem die Daumen :)

Ich hoffe wir schaffen es beide noch an Karten zu kommen ohne dabei arm zu werden ;)

Liebe Grüße

weil keiner seine Konzertkarten verkaufen will!  .... ganz einfach!

Eventim und sonst Pech oder warten dass wer verhindert ist und welche reinstellt

Es heißt doch, daß alle Konzerte ausverkauft sind.

Ja, vielleicht, weil keiner seine hergeben möchte bzw. alle bereits ausverkauft sind.