Frage von gregmiller, 26

Warum gibt es keine gute Nachrichtenseite mit Videos im Netz?

Ich schaue in der S-Bahn gerne tagesaktuelle Videos, aber entweder sind die irgendwo versteckt oder man muss sich bei Facebook oder Youtube anmelden. Gibt es eine Website die alle Videos sammelt und nach Kategorien zur Verfügung stellt? Ich kann auch mit ein bissel Werbung leben, aber registrieren o.ä. möchte ich mich nicht. Ich bin euch für jeden Tipp dankbar.

Antwort
von LaurentSonny, 16

Versuch es mal auf den offiziellen Nachrichtenhomepages. Die haben oft auch ein Videoportal auf der eigenen Seite

Kommentar von gregmiller ,

Danke, für dein schnelles Feedback. Ich kenne viele Nachrichtenseiten, da findest man auch teilweise Videos. Aber gibt es keine Plattform, die diese Videos gesammelt zur Verfügung stellt?

Antwort
von LeCux, 11

Ich persönlich finde, dass viel zu viele Nachrichten Seiten nicht mehr in 5 Sätze hinschreiben was es gibt, sondern mit einem nerviges Video mit Werbung rein drücken wollen.

Was ich in 30 Sekunden gelesen hätte kriege ich als 3 Minuten mit Werbeblöcken serviert.

Newsvideos bekommst Du auf allen Newsseiten der Presse. Und für Youtube braucht es keine Anmeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten