Frage von 2354cannes, 12

Warum gibt es keine Fernsehsendungen über den Karneval in Venedig?

Der Kölner Karneval ist sicher super und unsere heimische Kultur. Aber der venezianische ist ganz anders toll, die Kostüme sind so faszinierend. Das Fernden sollte mal öfters etwas live davon zeigen statt langweilige Dokumentarfilme.

Antwort
von Centario, 2

Gute Frage, die befürchten das das allgemeine Interesse nicht groß genug ist, wegen der Einschaltquoten

Antwort
von Januar07, 4

Auf italienischen Sendern findest Du bestimmt das, was Du suchst.

Antwort
von AlderMoo, 1

Du darfst die wenigen kunstvollen Kostüme in Venedig nicht verallgemeinern. Der venezianische "Jeck" rennt mit recht profanen Kostümen rum. Ist ja auch in Ordnung.

Es rennen ja auch nicht "alle Kölner" während deren Karneval mit dem Kostüm der Faschings-Prunksitzung rum...

Im Übrigen würde ich mal Deinen TV-Receiver nach italienischen Programmen (RAI etc.) absuchen. Vielleicht wirst Du ja fündig...

Antwort
von priesterlein, 5

Die gibt es.

https://www.google.de/search?q=Fernsehsendungen+über+den+Karneval+in+Venedi...

Antwort
von Hexe121967, 11

und was meinst du nun kann "gutefrage.net" daran ändern?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Er fragt bestimmt ob jemand eine Möglichkeit kennt sich das im Fernsehen anzusehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten