Frage von Floppihopp, 40

Warum gibt es keine Begleiter auf Howrse mehr?

Hallihallo,

Warum gibt es die nicht mehr? Was war der Grund dazu?

Lg Nici;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 22

Die Kameraden wurden abgeschafft weil es viele Systematische Fehler/ Bugs damit gab

Antwort
von xXxoxo, 22

Einen Grund habe ich (wie so oft bei Howrse) nicht mitbekommen.

Ich weiß nur, dass sie seit Sommer 2012 nicht mehr dabei sind.

PS:

Es sind 'Kameraden' nicht 'Begleiter'