Frage von Fankh, 74

Warum gibt es kein Street View in Österreich?

Also Street View gibt es ja so ziemlich überall. Von berühmteren Ländern wie USA oder Spanien bis hin zu Ländern wie Grönland (zum Beispiel in Nuuk) und sogar der Antarktis. Warum gibt es in Österreich kein Street View? Liegt das an Google oder an Österreich selbst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmeSchmidt, 46

http://www.t-online.de/computer/internet/id_70106808/google-maps-ohne-strassenfo...

Die österreichische Bevölkerung, beziehungsweise Datenschützer haben wohl erreicht, das nur "Special Collections" veröffentlicht werden dürfen.

Alles andere ist nicht mehr zulässig.

Kommentar von Fankh ,

Voll blöd, würde voll gerne schauen ob ich mein Haus finde :(

Kommentar von HelmeSchmidt ,

Das selbe Phänomen haben wir hier teilweise in Deutschland. Hier haben sehr viele Hausbesitzer Einspruch gegen die Veröffentlichung ihres Hauses eingelegt.

Antwort
von Babsi14, 36

Weil dieses Programm in den USA erstellt wurde und somit "NUR" die Berühmten Länder eingespeichert hat da diese sehr gerne genutzt werden und beliebte Tourismusziele sind!

Naja Österreich ist auch ein beliebtes Tourismus Ziel aber die Amerikaner machen sich sehr gerne lustig über uns im Fernsehen (Simpsons, Talkshows,....) und sie mögen uns nicht!

Das ist die Traurige Wahrheit!

lg Babsi

Antwort
von Soeber, 31

Weil das kein berühmtes Land ist, deshalb gibt es das nicht. Da würde man kaum was mit verdienen bzw kaum Verdienste mit machen, das lohnt sich nicht. Da kann man das Geld besser investieren.

Gruß

Antwort
von Hideaway, 47

Wie du schon erwähntest: Von berühmteren Ländern (nicht bis, sondern einschließlich Grönland)....

Kommentar von Fankh ,

Ja schon klar aber in ganz Europa gibt es Streetview außer Österreich und nur teilweise in Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community