Frage von Fernandomio, 7

Warum gibt es kein pokèmon go mehr?

Ich finde die app nicht ?

Antwort
von Nisrine, 7

Weil sie in Deutschland, in Österreich und der Schweiz noch nicht verfügbar ist.
Trojaner machen dir aber möglich diese App jetzt schon runter zu laden, aber ich würde die Finger davon lassen.
Angeblich soll es noch diese Woche rauskommen in Deutschland. Warte auch schon drauf :)
Alles gute :)

Kommentar von Pucky99 ,


Trojaner machen dir aber möglich diese App jetzt schon runter zu laden,



Was für ein Blödsinn

Kommentar von Nisrine ,

Gibt doch so ein Programm hinter dem sich aber meistens je nach Quelle Trojaner verbergen. Schau mal im Internet

Antwort
von Meihano, 3

Die App an sich gibt es im Store noch garnicht in Deutschland, Schweiz und Österreich, jedoch hat Chip Online die Apk für das Spiel gratis, dort kannst du sie dir herunterladen und auch spielen.

MFG Sebastian

Antwort
von Parazonium, 3

Die kommt erst nach und nach für alle Länder raus, in ein paar Tagen gibt es die auch in Deutschland. Man kann die sich schon illegal runterladen, aber das kann zur Sperrung führen

Antwort
von envoli, 2

Hast du schon bei Chip.de geguckt? Es kann sein, dass es entfernt würde, weil es Polemik Go offiziell noch garnich gibt. Warte ein paar Tage, vielleicht kommt es wieder.

MfG envoli

Antwort
von anaandmia, 2

Weil es die in Deutschland noch nicht gibt !

Antwort
von pericolum, 2
Kommentar von Parazonium ,

das würde ich an deiner Stelle lassen

Kommentar von anaandmia ,

Super Link für nen Virus oder Trojaner ^^ Lass die Finger davon !

Kommentar von pericolum ,

oh man der link stand gerade auf zeitonline (zeit.de) und apkmirror ist in der richtung vertrauenswürdig (siehe auch heise online (heise.de))

kannst es aber auch sein lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community