Frage von selinazuber, 206

warum gibt es kein passenden freund?

hallo zusammen

entweder will ich jemanden, der aber mich nicht möchte, weil er vlt zu gut und cool ist für mich oder ja nur sex haben möchte, wo ich auch schon eine erfahrung gemacht habe 

oder jemand möchte von mir etwas, aber ich von ihn nicht, weil nicht zu mir passt (nicht so cool) und es keine verbindung gibt!!!!

Antwort
von nochfrei, 97

Korrektur der Frage
"Warum habe ich noch keinen für mich richtigen partner gefunden"
Antworten:
Du hast noch nicht oder nicht lange genug gesucht,
Du weist noch nicht richtig wer zu dir passt,
Du lernst die menschen nicht richtig kennen (innere werte und so)

Viel Glück auf der Suche, du findest bestimmt jemanden :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 61

Du bist derzeit 19 Jahre alt und Du stellst deine Frage etwas endgültig, dabei wäre die richtige Formulierung mit einem derzeit verknüpft denn das was Du fragst, das bezieht sich sozusagen auf eine Momentaufnahme. Du findest derzeit respektive Du hast bis dato keinen passenden Freund gefunden. Die Gründe dafür können ganz verschiedener Natur sein und sie hier aufzuführen das grenzt an Spekulation. Deshalb hier mal stellvertretend nur einen Grund, vielleicht begnügst Du dich nicht mit zweiter Wahl und davon springt in der Botanik mehr als genug herum.

Antwort
von thuohgts, 130

hmm ich wuerde sagen denk gar nicht so zwanghaft darueber nach wie du einen freund bekommen koenntest das sagt dir wahrscheinlich nur deine einsamkeit! versuche einfach nur eine offene einstellung zu haben so lernst du neue leute kennenzulernen und wer weiss vielleicht findest du ja den richtigen, wuensche dir auf jeden fall viel glueck dabei xoxo

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 41

Ganz lapidar würde ich sagen, das irgendeiner für dich zu gut oder zu cool sein könnte, das redest Du dir doch nur ein und wenn Du genauer hinsehen würdest, dann würdest Du auch ganz leicht erkennen, es ist alles nur geklaut respektive es ist alles nur eine ziemlich bröcklige Fassade. Langer Rede kurzer Sinn, setze dich nicht so unnötig unter Erfolgsdruck,  Mama wirst Du auch noch werden und das mit Sicherheit noch früh genug und ergo das verlangt in der Regel auch nach einem Partner.



Antwort
von Marathon123, 64

Ist das der Weltuntergang? Mir geht es zum Beispiel sehr ähnlich und ich finde einfach keine Freundin. Bin übrigens auch 19. du bist da echt nicht allein. Das wird schon noch.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community