Warum gibt es kein Minecraft für 3Ds?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gab oder gibt noch von einem Drittanbieter eine Version die über eine n4 karte oder so Benutzen kannst aber die die Steuerung ist ziemlich bescheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird wohl daran liegen das Minecraft mittlerweile Microsoft gehört und Nintendo zu wenig "Fans" hat das es sich für MS nicht auszahlt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRuedi
27.11.2016, 09:43

der 3DS hat allerdings bei weitem höhere Verkaufszahlen als die PS Vita.

0

Weil die "blöde PS vita" besser ist als ein 3ds und auch die Lizenzierung dafür bekommen hat im Gegensatz zu dem 3ds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil 3ds nur einen stick hat und man dann mit dieser Bewegungssteuerung spielen MÜSSTE. Ps vita hat 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?