Frage von Royshe270, 123

Warum gibt es kein Känguruhfleisch beim Aldi zu kaufen?

Antwort
von SiViHa72, 52

Bei uns haben sie das, direkt neben dem Springbock und Kudu-Filet. Einfach mal gucken. Aldi-Süd allerdings.

Antwort
von Tuehpi, 76

Das hüpft unterwegs immer vom LKW.

Antwort
von Blindi56, 66

Kommt sicher demnächst.

Antwort
von Elaysa, 26

Warum gibts hier immer wieder User die total blödsinnige Fragen stellen?

Kommentar von rolfzuhause ,

Damit darauf kreative Antworten gegeben werden, die einen zum Lachen bringen. Das ist - glaube ich - Sinn dieser Seite. Die Menschen zu belustigen und zu erheitern.

Kommentar von Elaysa ,

Manchmal ist das schon so, hab hier auch schon herzlich gelacht. Aber manches ist echt zu dusselig. Als ob Aldi ein Gourmetladen wäre!

Antwort
von rolfzuhause, 94

Aldi verkauft nur Massenware und Grundnahrungsmittel. Exotische Dinge haben die nicht im Sortiment.

Kommentar von Miramar1234 ,

Das ist grundsätzlich richtig,ebenso richtig ist auch,das die Aldi-Gruppe im Umbruch ist.Sowohl was das Ambiente für den Kunden angeht,wie das Sortiment und deren Ausrichtung auch auf Marken und möglicherweise modernere Kundenwünsche .Wer nicht fragt,wer nicht kritisiert,kann ein Unternehmen auch nicht verändern.

Kommentar von rolfzuhause ,

Ehrlich gesagt will ich an Aldi auch gar nichts verändern. Die haben immer genau das im Sortiment, was ich essen möchte - und obendrein gut und preiswert. Wer will denn Känguru-Steaks essen? Als die vor Weihnachten Hirsch-Gulasch im Angebot hatten, war ich schon erstaunt. Hab das aber trotzdem nicht gekauft.

Antwort
von Miramar1234, 71

Wenn Du Dich zusammentust mit einer größeren Gruppe Leuten,die das regelmäßig kaufen möchte,könntest Du die Aldi _Gruppe dazu animieren,dies gesunde Fleisch anzubieten.Berichte mal ,ob Du Antwort bekommen hast.Ansonsten bietet wohl nur der Real Fleisch vom Känguruh an.LG

Antwort
von authumbla, 43

Weil sie schon die Theken gerammelt voll haben von Lerchenzungen! Zaunköniglebern, Buchfinkenhirnen und gefüllten Jaguarohrläppchen.

Antwort
von Lexa1, 55

frage bei Aldi selbst.

Antwort
von TheLegendary, 46

Känguruhs eigenen sich nicht gut dazu, sie zu züchten, es ist zu Kostenintensiv, deshalb wirst du es in ketten, die dazu auf Masse getrimmt sind, soetwas nicht finden. 

Antwort
von Mignon2, 52

Warum fragst du nicht Aldi?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten