Frage von KEINAppleOpfer, 132

Warum gibt es kein Foto von Stefan R@@bs Frau Nike im Internet?

Das ist das Unglaublichste und Unfassbarste. Stefans Frau und Kinder sind quasi unsichtbar. Wie kann es sein, dass die Frau und die Kinder des berühmtesten deutschen TV-Menschen vollkommen unbekannt sind? Mir ist klar, dass Stefan seine Privatsphäre schützt wie seinen Augapfel, aber dennoch gibt es genügend Leute, die einen Sch... darauf geben, was legal und was illegal ist. Wenn man die Möglichkeit hat, ein Foto von Stefans Frau zu machen, dann macht man das. Wird es einmal irgendwo hochgeladen, bleibt es auch im Internet, denn das Internet vergisst nichts. Heutzutage hat jedes Kind ein Smartphone. Die Klassenkameraden von Stefan R@@bs Kindern hatten unzählige Möglichkeiten, ein Bild der Kinder zu veröffentlichen. Paparazzi haben die Möglichkeit, Fotos von seiner Frau auf einer Internetseite mit .to-Endung zu veröffentlichen. Seiten mit .to-Endung sind praktisch ein rechtsfreier Raum und unerreichbar für die deutsche Justiz. Auch seine hochbezahlten Anwälte wären hilflos und könnten nichts gegen eine Veröffentlichung der Fotos machen. Wie kann es sein, dass im Internet kein einziges Foto seiner Frau existiert?

Antwort
von OnkelSchorsch, 62

Tatsächlich gibt es mindestens ein Foto von R...bs Gattin, das innerhalb der letzten paar Jahre mal im Netz zu sehen war. Das war ein privat zufällig gemachtes Bild, ging einige Zeit im Netz herum, war dann aber bald verschwunden.

Bedenke bitte, dass er in der deutschen Medienlandschaft ein Schwergewicht ist. Er schützt sein Privatleben, das ist auch gut so. Wenn irgendein Fotograf, irgendeine Zeitung oder Agentur oder was auch immer, Bilder seiner Familie veröffentlichen würde, wären die ruckzuck aus dem Geschäft. 

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

"Paparazzi haben die Möglichkeit, Fotos von seiner Frau auf einer Internetseite mit .to-Endung zu veröffentlichen. Seiten mit .to-Endung sind praktisch ein rechtsfreier Raum und unerreichbar für die deutsche Justiz. Auch seine hochbezahlten Anwälte wären hilflos und könnten nichts gegen eine Veröffentlichung der Fotos machen."

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Ich schrieb doch bereits:

wären die ruckzuck aus dem Geschäft.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Wer unerreichbar für die deutsche Justiz ist, ist garantiert nicht aus dem Geschäft. Das sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Wenn du dich zanken möchtest, such dir bitte einen anderen. Ich stehe für derartige Kindereien nicht zur Verfügung.

Antwort
von Katzenhai3, 59

Habe Stefan Raabs Frau und Tochter in einer Fernsehsendung gesehen. Ganz kurz streifte der Kameramann beide,  während sie im Publikum sassen.

Antwort
von Nikita1839, 74

Wenn er seine Familie vor dem ganzen presse zeugs schützen will, dann kann er das ja auch. wenn keiner weis wie sie aussieht, ist doh schon alles top oder? dann erkennt man sie nicht in der Öffentlichkeit und fertig

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Ich bezweifle, dass R@@b nie mit seiner Frau unterwegs ist. Egal wo er in Deutschland mit seiner Familie auftaucht oder Urlaub macht, ein Smartphone ist immer zur Stelle. Es ist einfach unfassbar, dass kein Foto von ihr existiert.

Kommentar von sleepy55 ,

Das ist mir neu.

Antwort
von pn551, 34

Weil er sofort dagegen klagen würde. Denn er ist sehr klagefreudig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten