Frage von PiefLol, 65

Warum gibt es kein echtes Cyanogenmod für das s5 mini?

Hi, wie oben schon steht frage ich mich, wieso es nur eine xda Version von cm 12.1 und cm 13 für das s5 mini (g800f) gibt. Denn mich stört dass ich z.B. den Cyanogenmod Theme Store nicht habe (kann ihn mir auch nicht installieren, da immer beenden erzwingen auftaucht sobald ich die App gestartet habe) und das ich keine Updates machen kann (nur manuell). Danke schon mal im voraus ;)

Antwort
von davidmueller13, 53

Der Theme Store ist in den CyanogenMod Sourcen weder unter den Packages noch als Prebuilt unter vendor_cm, sondern gehört zu CyanogenOS.

Das sind ganz normale Unofficial Builds (warum kein offizieller Support? Ich schätze mal entweder, weil SELinux noch auf disabled ist oder fehlender Maintainer). Das ist auch der Grund, warum der OTA-Updater nicht funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten