Frage von ChewieIstMega, 18

Warum gibt es kaum noch Neuigkeiten rund um den TV-Sender ANIXE?

Früher habe ich immer auf ANIXE alte Spielfilmklassiker und Serien geschaut, aber mittlerweile ist das Programm des Senders komplett langweilig und eintönig geworden. Es laufen fast außschließlich abgedroschene Serien, Informercials und christliche Messen... Außerdem gibt es auf ihrer Facebook-Seite und Homepage kaum noch Updates und Filme werden so gut wie gar nicht mehr ausgestrahlt. Wisst ihr, woran das liegt?

Antwort
von weckmannu, 11

Irgendwann hast du halt alle alten Serien gesehen, die du gut findest. Danach wird es langweilig -(abgedroschen).

Kommentar von ChewieIstMega ,

Nein, so meinte ich das nicht. Jetzt kommen Sendungen wie "HeliCops" oder "SK Kölsch" (kompletter Müll) und früher kamen Klassiker wie "He-Man"

Kommentar von weckmannu ,

Dein Pech, dass es nicht dein Geschmack ist, andere finden es vielleicht gut - oder die Filmrechte waren den Managern bei Anixe zu teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community