Frage von Zaubermausiii, 65

Warum gibt es Jungs, die einen ständig anschauen und einen Moment später wieder überhaupt nicht beachten. Wie ist das zu deuten?

Antwort
von PatricStar0, 65

Solche Jungs stehen auf dich doch trauen sich nicht es dir zu sagen.
Nicht in allen Fällen aber meistens
Oder sie mögen dein aussehen.

Kommentar von Zaubermausiii ,

Naja, mal sehen :) Danke dir

Antwort
von Savix, 14

Jeder Mensch (egal ob m/w) ist anders, deshalb kann man was das angeht nur spekulieren. Es kann schon vorkommen, dass man sich manche Menschen zweimal anschaut oder mehrmals, vielleicht grundlos, aber vielleicht auch weil er einem eben gefällt.

VG, Sv

Antwort
von JZG22061954, 28

Es gibt durchaus auch genügend Mädchen die ein vollkommen ähnliches Verhalten an den Tag legen und dieses Verhalten ist da mindestens ebenso schwierig zu deuten und ergo es lässt sich hier nur darüber unzulänglich spekulieren. Es ist davon auszugehen, dass diese Jungs ein gewisses Interesse an dir haben sich aber auch nicht trauen einen Schritt weiter zu gehen dich anzusprechen. Es wäre auch möglich, das sie dich voller Hoffnung anschauen und darauf warten, wann Du endlich mal darauf reagieren wirst.

Antwort
von loubar, 55

Entweder wir Jungs stehen dann auf das Mädchen das wir beobachten, oder wir Träumen einfach vor uns hin xD. Wenns dich nervt, musst du ihn zurück anschauen :D

Kommentar von Zaubermausiii ,

Okay, danke :D Naja, das geht nur halt immer so. Ab und zu schaut er mich bestimmt 5 Sekunden ununterbrochen an und den nächsten Tag geht er einfach so vorbei oder so xD

Kommentar von loubar ,

Vielleicht will er es ja "verheimlichen" :D oder hofft das es dir dann nicht so auffällt oder so xD

Kommentar von Zaubermausiii ,

Okay :D Na dann.. Aber irgendwie lächelt er mich auch nie an, sondern beobachtet mich eher so, pff...

Antwort
von ArtYT, 47

Warum hat man Augen? :D Lass ihn dich doch angucken. Villeicht ist er nicht in dich, aber findet dich auch nicht hässlig. Villeicht hat über über etwas nachgedacht, wusste aber nicht wohin er schaute, weil er zu vertieft war.

Kommentar von Zaubermausiii ,

Nur das ist halt immer so: Einen Tag beobachtet er mich die ganze Zeit und den anderen Tag würdigt er mir keines Blickes. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten