Frage von LukasvondorLade, 35

Warum gibt es Jungbauernkalender?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von irgendeineF, 21

Um zu zeigen, dass Landwirte durchaus gutaussehend sein können.

Kommentar von AlexBurner83 ,

richtig.

Im Vergleich zu Vielen, die sich generell ohne (richtiges) Profilbild in Foren bewegen. Aber ist sowieso besser, wenn man nicht sieht, wer oder was da alles hinter den Bildschirmen kreucht und fleucht. (allgemein bezogen)

Antwort
von Merlin19, 28

Damit man Geld macht und mit Nacktbilder gegen Sexismus vorzugehen...also für Geld.