Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

37 

Warum gibt es jetzt von jeder Serienart so viel?

gefragt von WasserschweinchenWasserschweinchen am 10.08.2007 um 17:23 Uhr

Wohnen nach Wunsch u.ä., popstars u.ä., mein Garten u.ä., allerlei Quizshows...

8 Stimmen : Gewinnlust: "ie anderen haben damit Geld gemacht, das schaffen wir auch" (4) ; Gewinnlust: jeder behauptet, die Idee als erster gehabt zu haben (0) ; nicht alle Zuschauer mochten die gleiche Serie oder den gleichen Menschen, da hat man einfach etwas ähnliches,. nur mit etwas Veränderung, geschaffen (0) ; verschiedene Zeiten, man hat ja nicht rund um die Uhr Zeit und nicht jeder kann die eine Serie um vier uhr nachmittags anschauen (0) ; keine Ahnung (2) ; anderes (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6712)