Frage von bienchengoldie, 27

Warum gibt es in Rastatt keine Einkaufs Auswahl?

Am Samstag war es mir zu heiß nachdem die Pokémon App nicht ging so in der Stadt zu spazieren und in der schloss Galerie könnte man sich nirgends lang aufhalten weil die Bekleidungsgeschäfte zu klein waren und dann kaufte ich aus Verlegenheit weil es keine Auswahl gab im Müller ein Mario Kart mit Fernbedienung zum im Zimmer rumfahren lassen und m&ms. Zuhause hat meine Mama mich ausgeschimpft weil das Mario Kart zu teuer war und ich von den m&ms noch dicker werde bei 1,60m und 100kg.

Ich habe den ganzen Tag Träume wegen American Dragon und bilde mir ein dass ich ein Drache bin und vor lauter träumerei und hektisch rum rennen ist mein Eis auf dem Weg nach oben verlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten