Warum gibt es in naruto,den 10 schwänzigen,obwohl er insgesamt,wenn man alle bjuus zusammenrechnet,45 Schwänze hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich aus einfachen Gründen. 45 Schwänze will keiner malen. Außerdem folgt es namenstechnisch der Reihe. Er ist der Juubi und nicht der Yonjuugobi (45).

Die Schwänze haben nur bedingt etwas mit der Menge des Chakra zu tun und ich denke diese Art von Mathe (also einfach alles zusammen zu zählen) funktioniert hier nicht.

Ihr ganzes Chakra kommt aus dem Juubi. Und an sich gibt es sogar widersprüchliche Kommentare im Manga, nach denen die Anzahl an Schwänze gar nichts über die Stärke aussagt. Kurama glaubt das nur, weshalb er mit Shukaku nicht auskommt. Das heißt, der Einschwänzige hat nicht unbedingt nur 1/45 der Kraft vom Juubi. Sie können (theoretisch) auch genauso gut fast gleich aufgeteilt sein und es kommt nur darauf an, was ds jeweilige Beast getan hat um seine Stärke selbst zu entwickeln.

Wie gesagt, es hat vermutlich einfache Grüne ohne große Logik. Nach dem 9 - Schwänzigen kommt der 10 - Schwänzige. Kishi wird sich da nix bei gedacht haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ja nicht die Schwänze absorbiert, sondern deren Kräfte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 45 Schwänzen müsste der Juubi einen verdammt breiten Arsch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein einfaches Prinzip! Die Schwänze sollen die Chakramenge darstellen!So hätten der Sanbi (1 Schwänziger) und der Hachibi ( 8 Schwänzige) zusammen soviel Chakra wie der Kyuubi (9 Schwänziger)

Der Juubi (10 Schwänziger) hat aber unendlich Chakra und wie willst du unendlich Schwänze zeichnen? Deshalb und um die Reinfolge zu behalten, wurden dem Juubi einfach 10 Schwänze verliehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt ja keiner das sie zusammen gezählt werden... geht beim einschwänzigen los und endet beim zehnschwänzigen... verstehe nicht wieso du meinst er sollte "eigentlich" 45 Schwänze haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
04.09.2016, 12:03

Weil die ganzen Bijuus ja aus dem einen stammen. Deswegen meinte er das.

0