Frage von Gheeee4, 55

Warum gibt es in Lol soviel Hass und Flame?

Wie kann man jemanden so viel Hass in einem Computerspiel entgegenbringen, nur weil er es noch nicht so gut kann und Fehler macht. Selbst wenn es richtig dumme Fehler sind. Ich schrei ja auch keinen 5 jährigen an, weil er einen Rechtschreibfehler macht. Auch in HandofBloods Dia Promo (nicht die aktuelle) wurde er ja geddost, damit er nicht Dia wird. Ich kenne kein anderes Spiel, bei dem so viel Hass negatives und Flaming entsteht. Könnt ihr mir erklären warum oder ist das bei den heutigen Games inzwischen normal?

Antwort
von schnuffpuff20, 55

Ist echt traurig in lol deswegen spiel ich es nicht mehr wenn das mal alles wäre. Da pickt man sich die lane als erster und bekommt es trotzdem nicht.
Die wollen halt alle gewinnen und halten sich selbst für was besseres wenn sie andere runter machen.
Ein bisschen Frust ist ja noch zu verstehen. Man möchte gewinnen und wenn das ganze Team abkakt weil einer feeded ok aber ja es ist echt krass

Kommentar von Gheeee4 ,

Dich hab ich im Verlaufe des Abends des öfteren gesehen :D Grüße gehen raus

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Ja mir ist ziemlich langweilig 😂 Grüße zurück ;)

Kommentar von Gheeee4 ,

Same

Antwort
von JohnnyJayJay02, 9

Das liegt an dem teambasierten Konzept. Ohne dein Team KANNST du nicht gewinnen. Ergo schieben toxic player alles aufs Team und flamen, wenn sie verlieren. Und jeder, der LoL spielt hat irgendwo diesen Drang.

Antwort
von dieAGBleserin, 21

Du bist bestimmt noch unranked, oder? ^^

Kommentar von Gheeee4 ,

Wieso?

Antwort
von Lysianna, 33

Das ist leider momentan die Community, die besteht zur Zeit vor allem aus Pubertierenden. Ich habe meinen Account vor langer Zeit auf Eis gelegt, weil mir das zu dumm wurde. Entweder ignorieren oder anderes Spiel suchen. Mach dir nichts aus den Kommentaren. Jeder ist am Anfang ein Noob und die Flamer sind nur stupide, einsame Blagen. ;D

Kommentar von Gheeee4 ,

Ich bin Gold 4 :D

Kommentar von Gheeee4 ,

Es ist halt zum Teil echt heftig. Frust zu verlieren gibst immer aber eine fremde Person daran zu hindern einen Erfolg zu haben, den sie sich erarbeitet hat. Echt heftig.

Antwort
von Alex18999, 26

Glaub mir ... Du denkst Vllt bei Platin wirds besser ... Aber da täuschst du dich ...
In Dia 4 fühlt man sich manchmal wie bei den Bronze Leuten... Jeder schiebt die Schuld wem anders zu und beleidigt sich ... Echt schlimm ...

Kommentar von Gheeee4 ,

In dia auch noch?

Kommentar von Alex18999 ,

Ja mein Freund in Dia auch noch ... Deswegen zocke ich auch wenn ich mal lol spiele entweder Normals und drücke auf Fill oder spiel nen aram

Kommentar von Gheeee4 ,

Das hätte ich nicht gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community