Frage von sweetnovember13, 47

Warum gibt es in ft (Fairy Tail) zwei lucy's?

Und zwar habe ich auf instagramm in einen amv gesehen das Lucy stirbt ... und die andere lebt .. also ich check das nicht so warum gibts jetzt 2 lucy's danke für die Hilfe (ist egal wenn ihr Spoiler)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midnight1999, 21

Es sind Personen aus der Zukunft gekommen (Future - Rogue & Future - Lucy). Future - Rogue will in der Vergangenheit (die für uns die Gegenwart ist) Fiore erobern. Future - Lucy ist ihm gefolgt, um die anderen zu warnen, vor allem Lucy. Diese sollte nämlich verhindern, dass Future - Rogue die Drachen von vor 400 Jahren in die Gegenwart holt.Dieser wollte natürlich verhindern, dass sie es verhindert, indem er sie tötet. Eigentlich wollte Natsu sich dazwischenwerfen, aber er war zu langsam, deswegen hat es Future - Lucy getan. Und ich verrate dir noch was: Es gibt 3 Lucys.

Antwort
von LaurentSonny, 24

Die Lucy, die da stirbt, wird vmtl. die Lucy aus der Zukunft sein. Also gibt es 2 Lucys

Antwort
von MavisDragneel, 24

Die die nicht gespoilert werden möchten sollten sich meine Antwort nicht durchlesen!

Die Lucy die stirbt ist die Lucy aus der Zukunft, die Zukunfts Lucy hat sich vor die jetzige Lucy geworfen, damit sie nicht getötet wird. Mehr spoilere ich dich jetzt aber nicht. Die Szene müsste in Folge 190 vorkommen

Antwort
von DerHelfendeHero, 17

Es gibt sogar 4 lucy s :) Die echte, die geminis, die aus Edolas und dann gabs noch eine aus der Zukunft, die stirbt dann. Das ist der Arc nach den Grand magic games Arc. Die ist gekommen um zu verhindern damit ein tor geöffnet wird wo drachen durch kommen.