jaguar4 am 04.08.2007 um 0:34 Uhr

die kirche hat gesagt, es kommt erst eine glocke in den turm, wenn auf der ganzen welt frieden ist, deshalb wird diese kirche nie eine glocke haben @support bitte sehr!!
was hat da schon wieder einer die antworten aufgefressen?
oder habe ich nur gedacht ich hätte....
dom zu klein, gemeinde zu arm, baufälligkeit.
glockenlöschen durch bürgermeister :o))

Hier gäbe es mehr Möglichkeiten:
Entweder ist die Pfarrgemeinde so arm und konnte sich keine Glocke leisten, oder aber es war eine Glocke vorhanden und diese mußte aus Sicherheitsgründen entfernt werden, weil der Glockenturm baufällig ist.
das geld scheint bei denen kein grund zu sein...
Panaemorfa am 4. August 2007 00:41 @support: das ist eine berechtigte Frage mit einigen guten Antworten.
Warum und auf wessen Beanstandung hin, wird hier so willkürlich gelöscht?
der turm besteht nur noch aus einer wand`?
jaguar4 am 4. August 2007 00:36 @support ich verlange auf der stelle, dass ihr die hälfte aller frgen hier löscht!!!!!!!

Hallo, Ihr Lieben,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Bitte beachtet dies bei Euren nächsten Fragen und Antworten.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Paula vom gutefrage.net-Suport

Die ist vielleicht gemaust worden, Glocken sind sehr teuer.
erst recht bei den heutigen metallpreisen. da werden sogar spielplatzrutschen geklaut...
DirkWalther am 4. August 2007 00:43 Wo gibt es denn solche schlechten Menschen?
in nrw, genauer rund um köln...
DirkWalther am 4. August 2007 00:51 Die sollten lieber die Glocke in unserer Kirche mausen, die wird mir nämlich jetzt am Wochenende wieder auf die Ketten gehen.
wow, das ist doch mal ein tolles motiv...
soll ich beanstanden Jaguar? :-)
och nöööö....das macht die paula schon
will man dir einmal helfen und du willst nicht...tzztzz
deine motive sind sehr lobenswert, lola, knutsch
so bin ich nun mal .....:-))
super Antwort!!!!
Lieber Jaguar4,
ich kann gar nicht verstehen, dass Du Deine Antwort dem Support gibst. Ich finde Deine Antwort sehr originell. Vielleicht hättest Du erwähnen können, dass dies eine Vermutung ist.
Herzliche Grüße.
Peter vom gutefrage.net-Support