Warum gibt es in Deutschland so viele übergewichtige Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Anteil der übergewichtigen Frauen mag zu hoch sein (rein unter dem Gesundheitsgesichtspunkt), ist aber in den USA noch um einiges höher. Ebenso wohl in GB.

Hier in Berlin habe ich den Eindruck (rein gefühlt, natürlich nicht gezählt), dass bei den Frauen jenseits der 50 der Anteil der Übergewichtigen bei den Migranten weit über dem bei den deutschen Frauen vergleichbaren Alters liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoennDirBruder
02.09.2016, 19:55

Hetzer. Gemeldet ........ !!

2
Kommentar von Amoremia
02.09.2016, 19:59

Die USA interessiert mich nicht. Mir geht es lediglich um Deutschland.

Mutter: Mein Sohn, du hast alle Vorräte Süßigkeiten aufgegessen. So geht es nicht, mein Lieber! Du hast Hausverbot

Sohn: Aber der Nachbar von Lukas macht es genauso! Und er wird nicht bestraft!    

0
Kommentar von Retniw98
02.09.2016, 19:59

Anzeige ist raus!1!!

Negative Beurteilungen über unsere Gäste sind unter Strafe verboten!1!!!

1

In Deutschland? Geh mal in die USA ... dann relativiert sich deine Frage! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
02.09.2016, 19:32

1:0 xD

0

Das liegt an der falsche Ernährung und zu wenig Bewegung. Das Rauchen ist sicherlich nicht Schuld daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja hast zu viel RTL geschaut deshalb :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
02.09.2016, 20:04

1:0 xD

0

Zu viel McDonald's,Döner oder Burger King^^.Aber in den USA ist das noch extremer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man in Deutschland die Feministen gerne "einfach machen lässt". Das kommt dann dabei raus. Dass nur die aller (!) Wenigsten durch Krankheit übergewichtig sind, spricht leider keiner aus.. Aber wir wissen alle : Fast jeder ist seines Glückes (Körpers) Schmied...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach welcher Statistik-Quelle gehst du davon aus, dass es mehr korpulente Frauen als Schlanke gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoennDirBruder
02.09.2016, 19:35

Er hat nirgends geschrieben, dass es mehr Übergewichtige sind.

0
Kommentar von Amoremia
02.09.2016, 19:35

Schau im Internet

0

Kennst du alle deutschen Frauen oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein Problem für dich ? ... sowas nenne ich Natürliche Selektion xD Wer dumm ist wird verrecken :DD abgesehen davon lassen sich dann die Hübschen leichter finden xS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoennDirBruder
02.09.2016, 19:36

Das ist ja auch irgendwo gut für die Schlanken, da sie sich dann von besser von mancher Konkurrenz absetzen können :)

0
Kommentar von lp640
02.09.2016, 19:38

Demnach wirst du wohl nicht allzu alt werden.......

0

Die Frage ist nicht richtig gestellt.

Es gibt mehr übergewichtige Männer als Frauen in Deutschland.

Außerdem geht das Rauchen seit Jahren zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
02.09.2016, 19:36

Und du bist hier der Profi was?

0
Kommentar von GoennDirBruder
02.09.2016, 19:36

Die Frage ist richtig gestellt. Es geht hier nicht um den Vergleich zw. Männern und Frauen.

0
Kommentar von Amoremia
02.09.2016, 19:53

Dass es so viele schwere Frauen geben soll, davon habe ich nichts erwähnt. Ich hab von übergewichtigen gesprochen 👊🏻

1