Warum gibt es in Deutschland so viel Nachbarschaftsstreitereien. Oft sind die wegen Kleinigkeiten ihr ihr Leben lang verkracht. Und schaukelt sich immer mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konzul:

Unfrieden mit den Nachbarn wäre für mich ein Grund, die Immobilie zu wechseln. 

Auf Deutschland bezogen? Irrtum. Weltweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
11.11.2016, 22:15

Ja hast recht. Das kann ganz schön belastend sein für die Familien. Zumal wenn noch rumprozessiert wird.

0

Weil die deutschen es gerne ganz genau nehmen. Wir haben auch Probleme mit unseren Nachbarn. Die gucken durch unsere Fenster (beobachten uns) und verlangen von uns Geld weil wir angeblich ihre Wasserleitung benutzen :"D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es immer noch ganz viele kleinkarierte Deutsche gibt. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich auch ....😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?