gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum gibt es in Deutschland keine Revolution??? Geht es euch allen so gut??? Oder seid ihr zu faul?

gefragt von Kevin2405 am 24.08.2009 um 19:43 Uhr

Und: Ja, lieber Support! Ich suche Rat! Und zwar den Rat, wie es um unsere Gesellschaft bestellt ist und ob es so weiter gehen kann im unserem Land.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Kevin2405 ,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (3592)
Revolution (86)