siehe oben
Das liegt daran, weil good old Germany in allem immer hinterher hinkt. Erst wenn alle anderen es haben, wird es auch zu uns kommen ;-)

Ist sicher nicht von der Lebensmittelbehörde zugelassen.

naja die neue Cherry Cola kannst ja auch den Hasen geben schmeckt im gegensatz zu der Alten überhaupt nicht.
Hmm, hab die Neue noch nie probiert. Sah im Ausland im Regal die Cherry Cola Diet Flaschen welche bei uns gänzlich unbekannt sind.

ganz ehrlich das mit dem ganzen light gezeugs ist doch eh alles nur verarsche. wenn kein zucker drinn ist, ist ein ersatzstoff drinn der den zucker ersetzt und genau so schädlich ist. und wenn kein fett drinn ist ist zucker drinn als geschmacksträger. alles nur verarsche. also entweder komplett drauf verzichten oder die ganz normal trinken.
Mir geht es im Besonderen um Diabetiker nicht ums Abnehmen.
xxSQUIRRELxx am 7. Oktober 2009 09:03 ok das was anderes da habe ich nicht drann gedacht. aber in dem punkt ist es wirklich schwachsinn. und ich glaube das schmeckt wirklich einfach nicht.
Hallo, Cherry-Cola gab es mal vor 25 Jahren, hat sich aber nicht auf dem Markt etabliert. Also hat man die alte Cherry-Cola light damals wieder schnell vom Markt verschwinden lassen. Vermutlich wollen sie so einen Flop nicht noch einmal riskieren.
Hausmeischda am 7. Oktober 2009 08:59 Cherry Cola von Coca-Cola gibt es heute noch! Habe erst letzte Woche 2 Flaschen gekauft.
Der Fragesteller meint die neue "Diät Cherry Cola aus US und A"
@hausmeischda - ja meinte ich auch - die alte floppte schon damals in BRD - hat grauenhaft geschmeckt - wenn das heute auch noch so ist ...
ist das echt schon soooo lang her? Auweia!

Die wird früher oder später schon noch kommen ist doch bei allem so, nur etwas Geduld :)
Wie wird die Nachfrage ermittelt wenn Coca Cola im Gegensatz zum europäischen Ausland in Deutschland keine Konsumerumfrage gemacht hat und das Produkt zum Testen nie in die deutschen Regale kam?
Das gab es doch schon vor Jahren hier zu kaufen. Dann wurden die Flaschen sogar verschenkt, weil sie in den Regalen vergammelten. Wenn ein Geschäft nichts nachbestellt, erfahren die Hersteller doch auch, ob ode wieviel von dem Zeug verkauft wurde.
Ich meinte die Diet bzw. Light. Die gab es in Deutschland nach Aussage von Coca Cola ohne Angabe von Gründen bisher nicht.