Frage von treize13, 55

Warum gibt es in Deutschand keine candy-shops?

Ich meine diese kleinen Läden, in denen es ausschließlich Süßigkeiten gibt.

Antwort
von Brunnenwasser, 14

Da es Dir um Gummibären geht - auch diese Läden gibt es. Mußt halt in den richtigen Städten und Ecken danach schauen. Manche haben sich sogar filialisiert - aber es gibt auch viele kleine Läden ( in meinen Augen aber kein rentables Geschäft )

http://www.baerenland.com/baerenland-geschaefte/deutschland.html

Antwort
von Margotier, 34

Solche Läden gibt es doch in jeder Stadt, z. B. Hussel oder Arko, aber auch kleinere Ketten oder Einzelläden.

Kommentar von treize13 ,

Nee, nee. Solche meine ich nicht. Das sind ja Confiserien. Trotzdem danke.

Kommentar von Margotier ,

Die haben aber nicht nur klassische Confiserie-Ware, sondern auch "richtige" Süßwaren in teilweise recht großer Auswahl.

Läden wie Bärenland haben auch nicht nur Gummibären und andere Fruchtgummiartikel, sondern ein breites Sortiment an Süßigkeiten.

Antwort
von launebaer11, 40

Die gibt es doch.... Hab schon welche gesehen. (Zumindest bilde ich mir das grad ein)

Hab allerdings auch die in USA gesehen - da sind die deutschen natürlich absolut kein Vergleich.

Kommentar von treize13 ,

An die aus den USA habe ich bei meiner Frage auch gedacht.

Antwort
von Talwinter, 17

In Recklinghausen heißt das Ding sogar Candy Shop

Antwort
von FlorianBln96, 27

Was ist mit Hussel und Akor ?

Kommentar von treize13 ,

Nee, sowas meine ich nicht. Ich meine Läden, die sich eher auf Gummizeug und sowas spezialisiert haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community