Frage von Kodringer, 52

warum gibt es in der schwulenszene so viele drogen?

Antwort
von Fun92, 48

Musste irgendwie sofort an Poppers denken

Poppers werden außerdem aphrodisierende und schmerzhemmende Wirkungen zugeschrieben, weshalb sie teilweise vor einem Analverkehr vom passiven Partner verwendet werden, um den Schließmuskel zu entspannen und eventuell durch Verkrampfung auftretenden Schmerzen vorzubeugen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

Antwort
von Kapodaster, 52

Und in der Hetero-Szene erst!

Kommentar von Kodringer ,

Viel weniger.

Kommentar von john201050 ,

falsch.

alkohol, koffein, nikotin, medikamente,... sind alles drogen.

und du willst mir doch nicht erzählen, dass die von heteros "viel weniger" genommen werden.

Kommentar von Kodringer ,

Doch, will Ich. In schwulenbars wird auch getrunken und geraucht, aber die anderen Sachen sind viel stärker vertreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten