gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum gibt es in der Schweiz so wenig Hunde?

gefragt von BedburdyckBedburdyck am 14.04.2008 um 3:07 Uhr

Meine Tante in der Schweiz hat mal ein paar Infos rausgerückt, ich konnte das kaum glauben.

Antworten von Schweizern sind besonders willkommen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Bedburdyck,

wenn ich das richtig verstehe, suchst Du keinen rat, sondern möchtest vielmehr diskutieren? Nutze dafür doch bitte in Zukunft das Forum.

Vielen Dank und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3538)
Schweiz (1021)