Frage von BananenSplit316, 38

Warum gibt es in Chats meistens eine Keks Diskussion?

In einigen Chats kommt es vor, dass Leute sich virtuelle Kekse schenken oder die ganze Zeit damit verbringen die Person zu ärgern und ihr keinen Keks zu schenken (obwohl die Person keinen Keks hat...)

Dafür benutzen sie immer das * Zeichen.

Ich frage mich seit Jahren, was der Grund dafür sein könnte. Für mich ist es weder besonders unterhaltsam noch verstehe ich den Sinn dahinter.

Vielleicht hat jemand eine logische Erklärung für dieses komische Verhalten.

Antwort
von sunshinegirl200, 20

Das ist einfach nur spaß ich mache das auch immer aber das hat keinen besonderen sinn

Antwort
von anonym2101990, 25

Hier bekommst nen keks

Kommentar von BananenSplit316 ,

Herr Anonym, Das ist eine ernsthafte Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten