Frage von yideg, 159

Warum gibt es in Brasilien so viele attraktive Frauen?

Antwort
von mychrissie, 79

Weil dort viele Rassen sich gemischt haben und Mischlinge sehr oft besonders attraktiv sind.

Außerdem sind Brasilianerinnen sehr temperamentvoll, bewegungsfreudig  und haben oft gute Laune, das macht schön.

Antwort
von Oldtimertreffen, 93

Weißt, Frauen sind meist überall gleich schön. Es kommt häufig nur auf das Selbstverständnis der Frauen an. In Brasilien schämt sich keine für ihr Körper und kann daher ganz offen mit ihrem Aussehen umgehen. In Kleidung und Bewegung, was wir Männer dann attraktiv finden.

Antwort
von Seraphan, 55

Es gibt in Brasilien nicht mehr hübsche Frauen als anderswo. Der Eindruck entsteht durch den Stolz, weiblich zu sein, und attraktiv zu erscheinen. Sie gehen weitaus offener auf andere zu als Frauen in Deutschland zum Beispiel.

Antwort
von implying, 135

weil die da gute kurven haben. nur leider immer mehr künstliche...

Antwort
von Harpye, 89

Weil sich so viele Völkerschaften vermischt haben. Brasilianisches Portugiesisch kann viel mehr Farbnuancen nennen als das normale Portugiesisch.

Antwort
von Apucitm, 159

Attraktivität ist Geschmackssache. Warum stehen die Brasilianer auf Europäische Frauen? (ausser wegen dem pass)

Kommentar von Eiskalt54 ,

Hahahahahahahaahha 😂😂😂😂😂

Antwort
von RoCThatBeat, 98

Einmal zählt da die reaktanz das heißt du begehrst das was du nicht haben kannst (weil es weit weg ist). Und dann stechen natürlich die schönen Frauen aus der ferne hervor (wie ein toter Pixel im Monitor) aber an sich in der breiten masse sind es nicht wirklich schönere Menschen ... Sondern es hat nur an der Oberfläche diesen Anschein

Antwort
von SimonG30, 73

Genau die Diskussion hatten wir zuletzt im Freundeskreis auch, als wir die Urlaubsbilder von 2 Kumpels angeschaut haben, die 2014 in Brasilien waren.

Der eine ist immer noch am schwärmen, der andere fand die Frauen dort "ok, aber nicht so sein Fall". Oft liegt es dann auch im Auge des Betrachters.

Aber exotisches Aussehen, welches man nicht so oft zu Gesicht bekommt, empfindet man gern mal als attraktiver.

Antwort
von Robert7194, 86

das liegt an dir, ich finde zb. hell ( haut, haare, augen )  weitaus schöner

Antwort
von voayager, 58

Warum gerade Brasilien? Schöne Frauen gibt es noch an einigen anderen Ecken der Welt, schau nur mal näher hin, wenn es rund um den Erdball geht.

Antwort
von latricolore, 86

Weil von den anderen keine Fotos im Netz umherschwirren.

Antwort
von Mischiiii919, 67

Weil du nur diese in den Medien siehst. Da hinten gibt es auch hässliche Menschen.
Außerdem sind wir Biologisch darauf programmiert für unsere Kinder einen großen vielfältigen Genpool zu suchen. Deshalb sind Ausländer oft reizvoll.

Antwort
von earnest, 69

Weil das bei geschätzt über 100 Millionen Frauen in Brasilien geradezu selbstverständlich ist.

Antwort
von Sonnenstern811, 73

Sie haben so hübsche Mütter, das vererbt sich.

Antwort
von Lexiana, 75

Südländische  Frauen sind oft sehr gutaussehend.Ich denke das macht die Sonne viel Bewegung  und Körperpflege. ..liegt natürlich  auch  in den Genen

Antwort
von WillTell, 70

Weil dein Gehirn dir das sagt.

Antwort
von Flauschysolo, 45

Wenn du auf die stehst?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community