Warum gibt es in Baumärkten keine Kreuzschlitzschrauben mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wechsel den Baumarkt. Gibts natürlich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen das es keine Kreuzschlitzschrauben mehr in Baumärkten gibt. Das Kleinvieh macht viel Mist. Was für Schrauben möchtest denn du? Metrische Schrauben?  Spax Schrauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch immer Kreuzschlitz-Schrauben. Die werden auch nie aussterben, selbst die alten Schlitzschrauben bekommst du noch.

Allerdings sind Torx-Schrauben besser zu handhaben und werden deshalb immer mehr verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie weitgehend von den besser handhabbaren Torx-Schrauben abgelöst wurden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung