Frage von ojibcfvoji45, 44

Warum gibt es in Amerika soviele Leute die sich illegal Sachen herunterladen dass es dort Unternehmen wie Google Fiber gibt?

Sonst braucht ja niemand so schnelles Internet

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Doch, Leute, die sich legale Dinge herunterladen.

Antwort
von Spirit528, 25

Wieso? Gerade zum Streamen von lizenzierten HD-Inhalten braucht man ordentlich Bandbreite.

Kommentar von ojibcfvoji45 ,

ähh nein? 5 mbit reichen https://help.netflix.com/de/node/306

Kommentar von Spirit528 ,

Äh, doch! Je mehr Bandbreite, desto besser. Statt einen Stream zu schauen kann man dann gleich mehrere Parallel schauen! Z.B. ein Haushalt mit einer fünfköpfigen Familie könnte gleichzeitig individuell irgendetwas anschauen oder anhören. Etc., pp. Und HD ist ja schon wieder kleinauflösend, das wird alles noch höher schneller und weiter.

Und im Ernst: man kann P0rnos gar nicht schnell genug übertragen. Das ist der eigentliche Zweck des Internets. Alles andere wie Serien- und Filmestreaming sind nur Vorwände, um noch besser P0rnos anschauen zu können. Was denkst Du denn wieso die Displays (gerade auch bei Smartphones) als größer werden? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten