Frage von FrankoLogo, 14

Warum gibt es in Amerika so häufig Verhältnisse zwischen Lehrerinnen und Schüler?

Antwort
von SimonG30, 11

so was gibt´s in Deutschland auch nicht selten... Es gibt genug Lehrer/-innen, die mit ehemaligen Schüler/-innen liiert / verheiratet/verpartnert sind. Und das hat bestimmt nicht immer nach der Schulzeit der Schüler angefangen...

Ich habe vielmehr das Gefühl, dass eine solche Beziehung in USA einfach mehr an die große Glocke gehängt wird (Stichwort: prüdere Moralvorstellungen) & den Medien die gewünschten Quoten bringt...

Antwort
von Machtnix53, 12

"Denn die einen sind im Dunkeln

und die andern sind im Licht

und man siehet die im Lichte

die im Dunkeln sieht man nicht."

- Bertolt Brecht, Dreigroschenoper

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 13

Weil Amerika 2 riesige Kontinente sind - Nord~ und Südamerika, verbunden durch Mittelamerika. Da gibt es naturgemäß von allem etwas mehr als in dem Vergleich dazu mini-Deutschland.

Kommentar von sinistram ,

mit Amerika mit er die usa

Kommentar von latricolore ,

Dann wird er es nun in Zukunft vielleicht auch so schreiben.

Kommentar von Sonja66 ,

Ist es amüsant, so will es mir besonders gut gefallen.....  :D

Kommentar von latricolore ,

:-))

Antwort
von Purplez, 11

Hörensagen und Vermutungen.

Antwort
von Fragensind, 10

Ich glaube das es überall so ist... Denn die USA hat viele Einwohner (300mio) Deutschland aber nur (80mio). D.h. wenn in Deutschland sowas passiert, ist es so als würde es 3-4 mal in den USA passieren. Ich glaube dass das überall auftritt, jedoch bekommt man davon nichts mit.
Aber ich glaube, das es viel weniger in Rest der Welt vorkommt, als in der USA, weil die Lehrer in den arabischen und asiatische Länder viel strenger sind als in westliche Länder

Antwort
von Kosova27, 8

Gibt es überall kommt halt nicht immer an die Öffentlichkeit

Antwort
von Budjik, 9

Es ist die USA und du frägst noch :D

Antwort
von nooppower15, 7

Gibt es (höchstwahrscheinlich) garnicht...

a) in denn USA leben an die 300 Millionen Menschen

b) in denn USA fällt ein SAck Reis um und hier kommts in denn Nachrichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten